Antworten

was los beim Kundenservice

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 21 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

was man leicht bearbeiten kann, da macht man sich gleich ran. Die Probleme werden auf die lange Bank geschoben

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 23 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

wer könnte etwas dagegen haben, wenn Freischaltungen und Aktivierungen vorgezogen werden ? Wer gar nicht gucken kann, ist froh darüber wer einen Klärfall hat, wartet dadurch vielleicht einen Tag länger.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 24 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

bridget8888 schrieb:

wer einen Klärfall hat, wartet dadurch vielleicht einen Tag länger.

..oder 2 oder 3 Kann die Mods ja verstehen, dass sie zuerst die leichteren Fälle bearbeiten. Aber auch die anderen wollen irgendwann mal eine Antwort bekommen. Sonst kann man sich generell den Verweis auf dieses Forum ersparen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

stell dir einfach vor, du hast ein Ticket gekauft und es ist nicht aktiviert. In zwei Stunden beginnt das Spiel. sky Werbung sagt, man kann spontan buchen und dann geht nix, Spiel vorbei.

Zeig mir den, der sagt, das ist ok so.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 26 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Natürlich ist das nicht ok. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich so kurzfristig ein Ticket bei Sky kaufen würde

Dein Konstrukt bedeutet aber nicht, dass man dafür die anderen Leute mit Problemen über Gebühr warten lassen darf. Die können schließlich auch nichts für die Schwierigkeiten in Zusammenhang mit Sky Ticket

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

schau dir doch mal den Alarm an, den manche wegen einer Lappalie machen. Verbraucherschutz, Rechtsanwalt, Kanzlerin und Papst zu Hilfe rufen. Es werden extra Mds abgestellt für f und twitter. Warum nicht ein(e), die nur die hängengebliebenen Aktivierungs/ Freischaltungsprozesse neu anstößt ? Manchmal habe ich den Eindruck, dass Vollmods sich um babyeierleichte Sachen kümmern (müssen) anstatt mit ihren Fachkenntnissen bei den komplizierten Dingen zu unterstützen.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 28 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Wenn sie eine extra Moderatorin für solche Freischaltungen abstellen, dann ist das ja ok. Sollte dann aber keine arivierte Kollegin sein, da Freischaltungen ja nicht das Non Plus Ultra der Klärungsfälle sind Die "alten Hasen" sollten sich dann um die anderen Probleme kümmern.

Die "Freischaltungsdame" sollte dann aber zusätzlich dazu kommen und es sollte nicht bedeuten, dass sich die anderen Fälle noch weiter verzögern!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 29 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

wo ist der Unterschied zwischen 7 oder 8 Tagen warten - es ist zur Zeit eine Zumutung.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 30 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Es ist tatsächlich eine Zumutung

Sollten hier aber nur noch die Ticketprobleme vorrangig bearbeitet werden, so wird die Wartezeit der übrigen Leute statt 7 Tage dann eher 10 Tage betragen. Das ist dann schon ein Unterschied, den ich als Betroffener nicht hinnehmen wollte.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 31 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

das ist doch Dramatisierung hoch drei. Albern. Das kannst du besser

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 32 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Was ist daran Drama? Bearbeitet die selbe Anzahl Mods die Vorgänge, so fallen welche runter, wenn sich eine(r) nur um die Tickets kümmert. Das ist nicht albern, sondern logisch!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 33 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

sooo vile sinds nicht. Und es spart Zeit, wenn man Gleichartiges bündelt. deshalb verstehe ich auch nicht, dass es für einige Themen keine offiziellen Sammelthreads gibt. Bei entsprechender spezifischer Schulung könnten Hilfsmods auch mehr schaffen als jetzt, wo sie so viel auf einmal wissen sollen.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 34 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Es sind ganz schön viele, die noch ohne befriedigende Antwort sind.

Freischaltungen könnten wohl von jedem Hilfsmod erfolgen oder Listen angelegt werden mit entsprechenden Kundendaten.

Darum geht es ja aber nicht. Es wäre nur befriedigender für alle, wenn der "Freischaltungsmod" zusätzlich hier tätig würde, statt evtl. dafür abgezogen würde. Schließlich sollen nicht nur die verkauften Tickets supportet werden, was natürlich im Sinne von Sky wäre.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 35 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

sky hat nicht viel im Sinn, was Kund*innen Freude macht.

Ticket kannst du seit Juli in der Pfeife rauchen. Mir tut es nur leid, wenn dadurch das Spiel vorbei ist. Trifft heute bestimmt auch wieder welche.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 36 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Gehe jetzt zum Abendessen - du kannst also das letzte Wort haben!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 37 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

klasse Timing

guten Appetit - lesen wir nebenan, was es gibt ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 38 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Hallo sitki,

es gibt auch Foristen, die einfach nur Anderen helfen wollen ohne zu trollen. Eine solche Äußerung ist verletzend, wenn lediglich versucht wird, zu helfen. Ich bin mir sicher, herbst gehört nicht zu den Trollen....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 39 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Trolle sehen überall Trolle

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 40 von 40
1.226 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Habe heute genau diese Mail bekommen habe aber zum Glück Vertrag schriftlich Gruß haffnuss

Antworten