02.10.2018 17:03
was man leicht bearbeiten kann, da macht man sich gleich ran. Die Probleme werden auf die lange Bank geschoben
02.10.2018 17:04
02.10.2018 17:05
wer könnte etwas dagegen haben, wenn Freischaltungen und Aktivierungen vorgezogen werden ? Wer gar nicht gucken kann, ist froh darüber wer einen Klärfall hat, wartet dadurch vielleicht einen Tag länger.
02.10.2018 17:11
bridget8888 schrieb:
wer einen Klärfall hat, wartet dadurch vielleicht einen Tag länger.
..oder 2 oder 3 Kann die Mods ja verstehen, dass sie zuerst die leichteren Fälle bearbeiten. Aber auch die anderen wollen irgendwann mal eine Antwort bekommen. Sonst kann man sich generell den Verweis auf dieses Forum ersparen.
02.10.2018 17:18
stell dir einfach vor, du hast ein Ticket gekauft und es ist nicht aktiviert. In zwei Stunden beginnt das Spiel. sky Werbung sagt, man kann spontan buchen und dann geht nix, Spiel vorbei.
Zeig mir den, der sagt, das ist ok so.
02.10.2018 17:22
Natürlich ist das nicht ok. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich so kurzfristig ein Ticket bei Sky kaufen würde
Dein Konstrukt bedeutet aber nicht, dass man dafür die anderen Leute mit Problemen über Gebühr warten lassen darf. Die können schließlich auch nichts für die Schwierigkeiten in Zusammenhang mit Sky Ticket
02.10.2018 17:28
schau dir doch mal den Alarm an, den manche wegen einer Lappalie machen. Verbraucherschutz, Rechtsanwalt, Kanzlerin und Papst zu Hilfe rufen. Es werden extra Mds abgestellt für f und twitter. Warum nicht ein(e), die nur die hängengebliebenen Aktivierungs/ Freischaltungsprozesse neu anstößt ? Manchmal habe ich den Eindruck, dass Vollmods sich um babyeierleichte Sachen kümmern (müssen) anstatt mit ihren Fachkenntnissen bei den komplizierten Dingen zu unterstützen.
02.10.2018 17:34
Wenn sie eine extra Moderatorin für solche Freischaltungen abstellen, dann ist das ja ok. Sollte dann aber keine arivierte Kollegin sein, da Freischaltungen ja nicht das Non Plus Ultra der Klärungsfälle sind Die "alten Hasen" sollten sich dann um die anderen Probleme kümmern.
Die "Freischaltungsdame" sollte dann aber zusätzlich dazu kommen und es sollte nicht bedeuten, dass sich die anderen Fälle noch weiter verzögern!
02.10.2018 17:35
wo ist der Unterschied zwischen 7 oder 8 Tagen warten - es ist zur Zeit eine Zumutung.
02.10.2018 17:42
Es ist tatsächlich eine Zumutung
Sollten hier aber nur noch die Ticketprobleme vorrangig bearbeitet werden, so wird die Wartezeit der übrigen Leute statt 7 Tage dann eher 10 Tage betragen. Das ist dann schon ein Unterschied, den ich als Betroffener nicht hinnehmen wollte.
02.10.2018 17:44
das ist doch Dramatisierung hoch drei. Albern. Das kannst du besser
02.10.2018 17:48
Was ist daran Drama? Bearbeitet die selbe Anzahl Mods die Vorgänge, so fallen welche runter, wenn sich eine(r) nur um die Tickets kümmert. Das ist nicht albern, sondern logisch!
02.10.2018 17:52
sooo vile sinds nicht. Und es spart Zeit, wenn man Gleichartiges bündelt. deshalb verstehe ich auch nicht, dass es für einige Themen keine offiziellen Sammelthreads gibt. Bei entsprechender spezifischer Schulung könnten Hilfsmods auch mehr schaffen als jetzt, wo sie so viel auf einmal wissen sollen.
02.10.2018 17:58
Es sind ganz schön viele, die noch ohne befriedigende Antwort sind.
Freischaltungen könnten wohl von jedem Hilfsmod erfolgen oder Listen angelegt werden mit entsprechenden Kundendaten.
Darum geht es ja aber nicht. Es wäre nur befriedigender für alle, wenn der "Freischaltungsmod" zusätzlich hier tätig würde, statt evtl. dafür abgezogen würde. Schließlich sollen nicht nur die verkauften Tickets supportet werden, was natürlich im Sinne von Sky wäre.
02.10.2018 18:00
sky hat nicht viel im Sinn, was Kund*innen Freude macht.
Ticket kannst du seit Juli in der Pfeife rauchen. Mir tut es nur leid, wenn dadurch das Spiel vorbei ist. Trifft heute bestimmt auch wieder welche.
02.10.2018 18:01
Gehe jetzt zum Abendessen - du kannst also das letzte Wort haben!
02.10.2018 18:05
klasse Timing
guten Appetit - lesen wir nebenan, was es gibt ?
02.10.2018 19:29
Hallo sitki,
es gibt auch Foristen, die einfach nur Anderen helfen wollen ohne zu trollen. Eine solche Äußerung ist verletzend, wenn lediglich versucht wird, zu helfen. Ich bin mir sicher, herbst gehört nicht zu den Trollen....
02.10.2018 19:33
Trolle sehen überall Trolle
02.10.2018 20:29
Habe heute genau diese Mail bekommen habe aber zum Glück Vertrag schriftlich Gruß haffnuss