Antworten

Das Boot

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 41 von 43
571 Ansichten

Re: Das Boot

Wem die Angebote dort zusagen, der ist dann sicherlich dort auch gut bedient.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 42 von 43
571 Ansichten

Re: Das Boot

manfred schrieb:

Sky Cinema UHD ...das wäre doch mal was ...aber wird ja alles Geld in Sport verpulvert

Wenn dem so wäre , hätten wir die komplette Bundesliga , CL , Euro League und Formel 1 bei Sky .

Sky wird sich das wohl alles nicht mehr leisten können !

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 43 von 43
571 Ansichten

Re: Das Boot

so sieht,s wohl aus...

sah man ja auch bei den SAT1/Pro7 und RTL Sendern wo Sky ja nicht mehr verlängern wollte/konnte ...aber Entertain TV u.a. gibt,s diese Sender in den verschiedenen Paketen ...

Alles in allem für mich kein gutes Indiz zumindest jetzt Serien Kanäle betreffend.

Antworten