Antworten

was los beim Kundenservice

scorpius
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 40
3.236 Ansichten

was los beim Kundenservice

hat bei Sky keiner mehr Lust ans Telefon zu gehen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

völlig überlastet. Morgens ist gut und über Mittag.

scorpius
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

hab ich auch schon versucht.

Bringt nichts, teilweise bis zu 40 min in der Warteschleife

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

und nach den 40 Minuten geht dann keiner ans Telefon?

scorpius
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

schon Probleme mit dem Demand gehabt ? Hier geht bei mir nichts.

summsenhans
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Die Frage ist falsch formuliert.

Sie müßte heißen, was ist los bei sky? und nicht was ist los beim Kundenservice, denn so etwas ist absolut nicht vorhanden.

Ich habe vor ca 2 Wochen eine Email geschreiben, dann fast täglich auch in den sozialen Foren und erhielt bis heute weder eine Reaktion oder gar Antwort.

Aus diesem Grund habe ich mich extra hier angemeldet und Moderatoren direkt angeschriebn...auch dort keine Reaktion.

Das hat absolut nichts aber auch garnichts mit Kundenservice zu tun..leider.

scorpius
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

das war meine letzte Vertragsverlängerung. Ich hab die Schnauze voll

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

danke für deine Offenheit hab mich immer gefragt wie es zu diesen Riesenbergen von PN kommt. die täglich mehr als 6 Mods hier beschäftigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Bei sky braucht man eine menge Geduld ein Mod meldet sich 1 bis 7 Tagen

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 10 von 40
1.681 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Da ist mal wieder Chaos angesagt.

Augustkündiger mit Verlängerung am 01.09 bekommen zum Teil eine Email  mit Rückforderung der Geräte wegen angeblichen Widerrufs.

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-4182

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 11 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal was loswerden.

Ich habe momentan auch ein paar Probleme mit einem der 2 Sky Q Receiver. Vielleicht hat der eine oder andere das hier im Forum mitverfolgt.

Das ich überhaupt nach so kurzer Zeit den Kundenservice beauftragen muss, ist eine Seite. Was hier aber geschrieben wird kann ich nicht bestätigen. Es hat an mehreren Tagen zwischen dem 17.09. und dem 28.09. gegeben während des Tages. Ich war zwar nicht sofort dran aber so lange wie hier beschrieben musste ich nicht warten. Es waren so ca. 5-10 Minuten in der Warteschleife, sicher nicht schön aber gerade noch zu ertragen. Dann hat mir eine Moderatorin geschrieben und dann ging es recht schnell. Jeden Tag eine Antwort (PN), WE natürlich ausgenommen. Erst eine neue Festplatte und nun ist ein neuer Receiver unterwegs.

Man sieht es geht auch anders. Liegt es etwa daran "Wie man in den Wald ruft so schallt es raus!"

Aber nicht gleich persönlich nehmen. Nur mal so ein Gedanke von mir und ja ich wünsche mir auch Einiges anders bei Sky Q aber da wird sich nicht so viel ändern, oder demnächst vieles (wegen der Übernahme der Ami's).

Mit freundlichen Grüßen

markik

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 40
1.680 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

erzähl doch mal wie du wählst - vielleicht liegt da das Geheimnis deiner Schnelleinwahl

vielleicht magst du auch schreiben wie du an der Tonbandansage : "überlastet, bitte später anrufen" vorbeigekommen bist

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 13 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

markik schrieb:

Man sieht es geht auch anders. Liegt es etwa daran "Wie man in den Wald ruft so schallt es raus!"

Das darfst du hier nicht schreiben denn das verkraften brigets und co nicht

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 14 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Du hast Recht, einmal kam diese Ansage wirklich. Kurz gewartet (vielleicht 5 Minuten) und dann ging es

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

nochmal gewählt oder einfach "überhört" und drangeblieben ?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 16 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Hab vor 5 Tagen einen Thread eröffnet in dem ich eine ganz einfache sachliche Frage gestellt habe und sonst nix. Trotzdem bis heute noch keine Reaktion von einem Mod. Also hat das mit dem guten alten Wald eher weniger zu tun.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

es sind zur Zeit schlicht 7-9 Tage bevor sich e. Moderator*in kümmern kann. Wald hin oder her

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 18 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Schlichtweg Irrtum

Es gibt viele Ausnahmen da dauert es nicht einmal einen Tag.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

Besser es geht schneller als falsche Hoffnungen machen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 20 von 40
1.682 Ansichten

Re: was los beim Kundenservice

hansk. schrieb:

Schlichtweg Irrtum

Es gibt viele Ausnahmen da dauert es nicht einmal einen Tag.

Nach Reihenfolge der aufgemachten threads wird momentan jedenfalls nicht abgearbeitet. Einige threads wurden noch am selben Tag beantwortet. Ist wohl manchmal der Thematik geschuldet

Antworten