Antworten

Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

ferdim
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
845 Ansichten

Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

Eigentlich wollte ich ja raus aus dem Sky Vertrag aber der Mitarbeiter Jakob im Chat hat mir ein super Angebot gemacht, welches ich mir mehrmals bestätigen lies:

5F289B43-E3C8-436F-962D-B67E1B7D8024.jpeg

8C701E2F-8709-41CE-940E-D66CCEA23780.jpeg

Also zugeschlagen zu diesen Konditionen verlängert. Sky Komplett (Sport, Cinema, Entertainment und Buli) inklusive Sky Q für 23 Monate zu 20,99 Euro.

Dann hab ich die Bestätigung erhalten aber von Sky Q war nirgends mehr die Rede!!

Auf Nachfrage per Mail kam dann gerade diese Antwort:

Guten Tag HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Der Mitarbeiter im Chat hat leider eine falsche Einschätzung des Angebotes bestätigt. Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um ein Angebot handelt.

Wir haben Ihr Anliegen überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass das Angebot mit Sky Q 30,99 Euro kostet. Bessere Konditionen sind nicht möglich. Wir hoffen Sie dennoch für dieses lukrative Angebot gewinnen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team


Also ich bin es nun schuld, dass Eure Mitarbeiter sich mit den Produkten nicht auskennen und mein Vertrag wird einfach zu ganz anderen Konditionen verlängert als ausgehandelt???


Ich hab Den gesamten Chat auch als Video Mitschnitt wenn sich das gern vom Sky Team ansehen will...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
635 Ansichten

Re: Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

Das wäre ja ohne Q 10,99€ alle Pakete...

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 6
635 Ansichten

Re: Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

Also den noch verbliebenen Inhalten entsprechend:-)

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 6
635 Ansichten

Re: Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

herbst schrieb:

Das wäre ja ohne Q 10,99€ alle Pakete...

Und ohne Premium HD.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 6
635 Ansichten

Re: Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

die CCA aus der 2. Ebene schreiben wohl nicht alle solche Absagebriefe - der hier war so nett.

Wäre eine Erklärung, warum so viele Angebote falsch eingetragen werden. Falsch verhandelt aus Sicht sky, dann von 2. level geändert, ohne Info an die User eingetragen. User wird scih schon melden und die Mods werden es richten. Hauptsache schnell vom eigenen Tisch

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 6
636 Ansichten

Re: Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

Also im Vergleich zu anderen Problemfällen finde ich das nicht so schlimm. Das günstigte inkl. HD ohne SKY Q was angeboten wird sind € 24,99. Entspricht dann wohl den € 20,99 ohne HD.

Hier ist dem Chatmitarbeiter wohl einfach ein Fehler passiert, der nachvollziehbar ist. Und Sky entschuldigt sich ausdrücklich und schreibt:

Wir hoffen Sie dennoch für dieses lukrative Angebot gewinnen zu können.

Also hast du die Wahl, zwischen Widerrufen/Rücktritt oder € 20,99 ohne bzw. € 30,99 mit Sky Q.  (Nimm doch ohne, dann hast du den Preis den du wolltest und bist eh besser bedient).

Da Sky jetzt auf das Angebot des Chatmitarbeiters festnageln zu wollen, finde ich etwas übertrieben.

Antworten