02.10.2018 15:01
Seit kurzem bekomme ich in allen verfügbaren Browsern die Fehlermeldung: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR, auf meinem Tablet funktioniert es noch, ich würde aber gern weiter auf dem PC schauen, wie all die Jahre zuvor. Unter Mein Sky werden nur mein Tablet gelistet.
Die anderen 3 Slots sind frei.
Jetzt habe ich kurz geushct und gesehen das es für Browser eine eigene Liste gibt. Ich bitte daher um das zurücksetzen der Geräteliste für Browser, recht herzlichen Dank schon mal.
Grüße
02.10.2018 15:12
das wird in 7-9 Tagen e. Moderator*in gerne für dich erledigen.
Sollte es Eile haben: die Hotline 0180 611 0000 bis 22 Uhr
Wichtig ist, dass beide Listen gelöscht werden und auf Anfang gesetzt.
14.10.2018 17:22
Hi mrnike,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
17.10.2018 17:13
Danke Nadine. Ich hatte mich schon an die Hotline gewandt.
Grüße
Markus