Antworten

Fehlercode 302 kein Antennensignal

chriss23
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
938 Ansichten

Fehlercode 302 kein Antennensignal

HI.....

Urplötzlich Fehlerhinweis 302.

kein Antennensignal

nix geht mehr

gleicher sat Anschluss am TV receiver funzt aber

werkseinszellung .... Neuinstallation .... 0% signalstärke.

an allen Sat- Dosen im Haus funktionieren die Fernseher mit eingebauten Receiver super.

Aber  sky Receiver bleibt an allen Dosen tot.

Anruf Hotline.....kein receivertausch !!!!!!! Kommt angeblich ein Vor-Ort Service......

warum ???????

Fähiger sky mod hier ??????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
879 Ansichten

Re: Fehlercode 302 kein Antennensignal

Bei Empfangsproblemen prüft der Techniker alle Komponenten, da es zu 99% nicht am Receiver liegt. Vor einiger Zeit konnte man lesen, dass ein Gerätetausch auf Kundenwunsch (39,90€) veranlasst werden konnte, egal ob der Receiver defekt war oder nicht. Ob es das aktuell noch gibt, weiß ich nicht.

Gina1508
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
857 Ansichten

Betreff: Fehlercode 302 kein Antennensignal

@chriss23  Habe haargenau das gleiche Problem!! Wie konntest du es lösen? Danke und viele Grüße 

Ulrich1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
850 Ansichten

Betreff: Fehlercode 302 kein Antennensignal

Habe das gleiche Problem , muss wohl bei sky ein Problem sein !

Gina1508
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
846 Ansichten

Betreff: Fehlercode 302 kein Antennensignal

Dann hoffe ich dass man da schnell eine Lösung findet. Uns nervt es einfach nur weil wir nicht wissen woran es liegt bzw alles gecheckt / versucht haben 😕

Ulrich1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
839 Ansichten

Betreff: Fehlercode 302 kein Antennensignal

Bei uns gehts wieder!

Antworten