Antworten

Wo bleibt mein Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rené78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.646 Ansichten

Wo bleibt mein Sky Q Receiver

Hallo liebe Community,

ich habe am 28.08.2018 mein Abo verlängert und das Sky Q - Angebot angenommen. Alles hat gut funktioniert. Abbuchung für das Paket seitens Sky funktioniert auch. Das einzige was mir noch fehlt, ist der Receiver!!! Auch nach 6 mal den Kundendienst anrufen und das Problem schildern hat nichts gebracht. Jedes mal wurde sich entschuldigt und ein Systemfehler vorgeschoben, ne halt, einmal gab es Lieferschwierigkeiten, aber jetzt wäre alles gut und der Receiver geht heute noch raus. Auch sollten mir die 10 Euro Mehrkosten für Sky Q erstattet werden. ist auch nicht passiert. Mein Sky- Account zeigt jedenfalls an, dass ich das Sky Q Paket abgeschlossen habe. Das einzig positive bis jetzt ist, dass ich meinen Vertrag monatlich kündigen kann und wenn das Problem weiter besteht, auch bald mache.

Hat noch wer Probleme bezüglich Lieferproblem Receiver ect. oder davon gehört?

MfG

René78

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 4
1.443 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Sky Q Receiver

Hallo rené78,

es tut mir leid, dass die Lieferung sich verzögert und ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass Receiver geliefert wurde.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
1.443 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Sky Q Receiver

sky ist mit allem hinterher, Zeitrahmen haben sich verdoppelt. Receiver kann 1- 2 Wochen dauern.

e. Moderator*in wird sich in 7-9 Tagen hier melden.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 4
1.444 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Sky Q Receiver

Hallo rené78,

es tut mir leid, dass die Lieferung sich verzögert und ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass Receiver geliefert wurde.

Viele Grüße,
Nadine

subsonic
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 4
1.443 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Sky Q Receiver

Kann ich nicht bestätigen. Meine Sky Q Receiver (Hauptgerät und der für die Zweitkarte; Upgrade auf Sky Q) wurden Donnerstagabend bestellt und gestern sind beide angekommen. 🙂

Antworten