Antworten

Sky Q + Sky Go Extra ?

Antworten
famberger96
Tiertrainer
Posts: 12
Post 21 von 24
629 Ansichten

Re: Sky Q + Sky Go Extra ?

Ich hatte bisher eine Android TV Box benutzt, daher bin ich verwundert dass dies einen Unterschied zu einem IOS Gerät darstellt.

Es wird seit über 2 Monaten an einer Lösung gearbeitet, ohne Ergebnis.
Seit 2 Monaten zahle ich nun für Sky Q - erhalte aber weniger Leistung.
Das ist MINIMAL unbefriedigend.

Wenn ich so mit Kundenproblemen in meinem Job umgehen würde, wären es die längste Zeit meine Kunden gewesen.
Eine Woche ist ja absolut vertretbar und in Ordnung, aber das ist eine frechheit...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 24
629 Ansichten

Re: Sky Q + Sky Go Extra ?

Was meinst du, warum geworben wird mit "auf bis zu fünf Geräten" und nicht mit "auf fünf Geräten und jedes Gerät kostet nur 2 Euro"....

famberger96
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 24
629 Ansichten

Re: Sky Q + Sky Go Extra ?

Womit geworben wird ist mir als Verbraucher komplett egal.

Wenn mir am Telefon bestätigt wird dass ich weiterhin mit 2 Laptops parallel Sky Go nutzen kann, hat das auch zu stimmen.
Und wenn das dann nicht der Fall ist und über 2 Monate rein gar nichts passiert ist das einfach eine frechheit gegenüber dem Kunden.
Meinetwegen zahl ich gern 2€ für die Sky Go Nutzung auf einem weiteren Gerät. Das Geld ist gar nicht der Punkt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 24
629 Ansichten

Re: Sky Q + Sky Go Extra ?

Ja, das hat zu stimmen.

Antworten