Antworten

Bearbeitung von Widerrufen bei SKY?

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 3
552 Ansichten

Bearbeitung von Widerrufen bei SKY?

Hallo zusammen,

meinen zum 30.09.2018 gekündigten SKY-Vertrag habe ich am 01.09. nach Anruf von SKY telefonisch verlängert.
Zu meiner Überraschung standen dann in der Bestätigungsemail Inhalte bzw. es fehlten Inhalte, von denen der SKY-Mitarbeiter am Telefon gar nichts erzählt hat.
Zwei Anrufe bei SKY mit Wartezeiten von 45 und 25 Minuten konnten das Problem auch nicht beheben.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als den telefonischen Vertragsabschluss zu widerrufen. Das habe ich am 10.09.2018 sowohl per Post, als auch per E-Mail getan.
Außer einer automatisch generierten Antwort auf meine E-Mail habe ich von SKY bislang nichts gehört.
Wenn ich mich in meinen SKY-Account einlogge, sehe ich, dass der neue Vertrag aktiv ist.

Unter dem Strich finde ich die telefonische Vertragsverlängerung, die Hotline und die Bearbeitung von Widerrufen bei SKY einfach nur katastrophal und enttäuschend!

Wenn die Inhalte so eingestellt würden, wie sie telefonisch besprochen werden, bin ich grundsätzlich schon an einer Vertragsverlängerung interessiert, aber es meldet sich einfach niemand vom SKY-Kundenservice bei mir.

Wann wir denn mein Widerruf bearbeitet?
Denn vorher kann eine Vertragsverlängerung mit den "richtigen" Inhalten nicht durchgeführt werden, oder?


Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

AM110

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 2 von 3
432 Ansichten

Re: Bearbeitung von Widerrufen bei SKY?

umgekehrt - die richtigen Inhalte können Moderator*innen vielleicht noch retten vor der Bearbeitung des Widerrufs. Wartezeit 4-5 Tage bis sich jemand melden kann. Widerrufsbearbeitung inzwischen 3 Wochen.

Sicher, dass du alle Jahre wieder Stress wgen sky haben möchtest ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
432 Ansichten

Re: Bearbeitung von Widerrufen bei SKY?

Hallo am110,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten