01.10.2018 17:03
Nach 30 Stunden Wartezeit habe ich nun endlich eine Freischaltung erhalten, jedoch nicht, wie gebucht und per Mail bestätigt Supersport und Entertainment im Angebot für aktuell 9.99 Euro, sondern Sky Cinema! Das brauche und möchte ich nicht, werde es auch nicht bezahlen. Was soll das alles? Der Service hat sich bis jetzt Immer noch nicht bei mir gemeldet. Kann mir jemand sagen, wie ich das persönlich und dann hoffentlich zügig - von schnell ist ja hier keine Rede mehr - klären kann? Bislang habe ich auch noch nichts geschaut, um meine Widerspruchsfrist nicht zu gefährden.
01.10.2018 17:05
klasse. Dann gleich über service@sky.de widerrufen. Die automatische Antwortmail gut aufheben.
Und dann das richtige nochmal buchen. Mit hoffentlich der passenden Bestätigung.
02.10.2018 10:13
Hallo reicar,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue es mir dann.
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Gruß, Mayk
02.10.2018 12:29
Habe gestern Abend die Nerven verloren und für 60 Cent im Kundendienst angerufen, 28 Minuten gewartet, dann aber mit einem freundlichen Mitarbeiter gesprochen, der meine Tickets dem Angebot entsprechend eingestellt hat, nochmal knapp zwei Stunden gewartet - et voilá nun geht alles. Danke! - Schade nur, dass es nicht gleich funktioniert hat. MfG