02.10.2018 09:56
Hallo,
ich weiß ja nicht ob hier jemand Bescheid weiß, aber es gab ja an Nutzer von Sky Ticket dieses Dream Team Angebot, beinhaltend Supersport und 3 Monate Entertainment gratis. Ich habe das jetzt Sonntag Abend bestellt und bis jetzt immer noch keine Freischaltung! Finde das eine Frechheit, will heute nicht Fußball deswegen verpassen! Habe auch schon geschrieben befürchte aber, dass es keine zeitige Rückmeldung geben wird. Ist hier jemand auch davon betroffen?
02.10.2018 10:29
fcbfan13 schrieb:
...Ich habe das jetzt Sonntag Abend bestellt und bis jetzt immer noch keine Freischaltung! ... Ist hier jemand auch davon betroffen?
Leider scheint es aktuell eher umgekehrt - es gibt kaum jemanden (mich eingeschlossen), bei dem die Aktivierung eines Tickets mit 1.10.reibungslos gelaufen ist bzw. läuft
Die gute Nachricht: Die Moderatoren im Forum und auch die Hotline können die Aktivierung neu anstoßen
Die schlechte: Weil es so viele betrifft, sind sowohl die Wartezeiten im Forum (mehrer Tage) als auch die Warteschleifen-Zeit an der Hotline sehr lang. Da sind leider Geduld und gute Nerven gefragt
02.10.2018 10:34
Das Team rund um das Sky Ticket scheint wahrlich ein "Dream Team" zu sein!
Das sind eigentlich unzumutbare Zustände, aber solange immer noch solche Tickets gebucht werden, sind die Kunden ja anscheinend mit dem Service zufrieden
Das in diesem Zusammenhang vieles nicht funktioniert scheint sich noch nicht genügend herumgesprochen zu haben.
02.10.2018 10:39
0180 614 00 00 Tickethotline. Hier wartest du bis zu 9 Tagen.
02.10.2018 10:45
Sehr empfehlenswert für Tagestickets!
02.10.2018 10:51
Hallo fcbfan13,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
02.10.2018 10:59
Didi Duster schrieb:
... solange immer noch solche Tickets gebucht werden, sind die Kunden ja anscheinend mit dem Service zufrieden
Wer ein Aktions-Ticket zu einem Bruchteil der regulären Kosten bucht, sagt nichts über den Service aus, sondern eher darüber, wieviel einem ein Ticket gerade noch wert ist.
Das ganze System ist mit Sicherheit ein kollossales Minus-Geschäft für Sky. Statt wie früher 9.90 pro Monat für mein Entertainment-Ticket habe ich seit meiner Kündigung im Juni über diverse Aktionsangebote mit insgesamt 15 Euro Entertainment bis zum Jahresende und obendrein noch 2 Monate Cinema. Dazu kommt für Sky noch der Aufwand mit dem Support-Personal, das anscheinen alle Tickets irgendwie händisch einpflegen muss.
Dass ich auf die jeweiligen Verlängerungen Stunden bis Tage warten muss , kann ich vor diesem Hintergrund ebenso aushalten wie dass Sky aus den Nutzungszahlen wohl eine "Erfolgs-Statistik" herausliest
02.10.2018 11:03
Für mich würde dann doch der Nutzen im Vordergrund stehen, d.h. die technische Umsetzung. Wenn man Tage auf seine Freischaltung warten muss, dann hätte ich schon die Nase voll.
"Schuster, bleib bei deinen Leisten". Sky sollte bei dem bleiben, was sie einigermaßen können und dazu gehört anscheinend nicht TV über Internet bezw. streamen.
02.10.2018 11:06
zur Zeit gibt es nur Angebote für Neukund*innen.
02.10.2018 11:21
bridget8888 schrieb:
zur Zeit gibt es nur Angebote für Neukund*innen.
Im September allerdings schon noch, und das habe ich genutzt - wie offenbar viele andere auch.
02.10.2018 11:25
da lief mein Ticket noch und es gab keinen Newsletter Ich brauche eigentlich nur einen Zugang, um das neue Netbook mit dem Player auszuprobieren. Für einen voraussichtlichen Flop zahle ich keine 10 EUR/Tag.
02.10.2018 11:29
Genau meine Meinung. Wenn sie überfordert sind, dann sollen sie das gefälligst einsehen und solche Aktionen erst gar nicht starten! Denn sonst ist es wie jetzt so, dass du den Leuten etwas anbietest (ihnen damit auch Hoffnung machst) sie dann aber wieder verprellst und nur schlechte Luft bzw. Ärger krierst, was niemandem hilft. Denn die Leute haben ein Recht darauf etwas einzufordern, wenn mit dem Geld nur unterdurchschnittliches herauskommt. Aber ich glaube, das wird keiner checken.
02.10.2018 11:34
Sky Ticket Abos werden in der Statistik wohl generell zur Anzahl der abgeschlossenen Abos zählen. Das ist das Einzige, was Sky interessiert!
02.10.2018 12:01
Ja eben das ist doch das traurige! Ich weiß und merke es ja auch, dass ich weiß Gott nicht der einzige bin und sein werde. Nur ist das doch unglaublich, dass man heute nicht gucken kann nur weil da herumgeschlampt wird! Das ist doch die Urdefinition von Unfairness. Kommen ja ständig ungeschoren davon !
02.10.2018 12:09
ist wohl mit ein Grund, warum sky diesen angefangenen Monat zum Sonderpreis abrechnet und erst ab nächsten 1. das Abo laufen lässt. Für mich war das so ok, weil ich es nicht voll bezahlt habe.
02.10.2018 17:24
Im Thread Re: Wann erfolgt die Freischaltung hat eben juliane Hilfe angeboten.
Falls Du nicht bereits an der Hotline Unterstützung gefunden hast, kannst Du sie anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
02.10.2018 17:53
Also ich darf mitteilen, es hat sich bei mir jetzt geklärt. Zum Glück ging es so zügig! Wünschte es wäre bei anderen genauso! Danke an euch für euer Interesse
02.10.2018 19:39
Toll, das freut mich!
Magst Du den anderen Betroffenen eventuell verraten, wo bzw. wie Du Hilfe erhalten hast? Oder hat sich der Knoten ganz von allein gelöst?
03.10.2018 10:16
Eigentlich ganz simpel. Mir hat der Moderator, der sich hier gemeldet hatte schnell weiterhelfen können, indem er die Aktivierung nochmal angestoßen hat.
Am 02.10.2018 um 19:40 schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:
Dream Team Sky Ticket
Antwort von sur in Sport - Komplette Diskussion anzeigen
Toll, das freut mich!
Magst Du den anderen Betroffenen eventuell verraten, wo bzw. wie Du Hilfe erhalten hast? Oder hat sich der Knoten ganz von allein gelöst?
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