Antworten

Vertragsverlängerung

ratz
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 13
1.141 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo ,

habe meinen Vertrag zum 30.09.2018 gekündigt und wollte mir gestern über den Chat ein neues Angebot einholen.

Ich war bereits eingeloggt und habe meine Kundennummer und Bank Verbindung genannt.

Dann wollte man noch mein Geburtsdatum und da kommt dann der Knackpunkt.

Ich bin mir ziemlich sicher wann ich geboren wurde aber Sky ist anderer Meinung !

Ich habe das Datum dann 3x wiederholt . Plötzlich wurde der Chat abgebrochen.

Kriege ich jetzt durch einen Fehler in den Daten bei Sky kein Angebot mehr ???

Das Angebot wird ja immer kleiner und letzten konnte ich das Pokalspiel von meinem Verein nicht kucken weil es nur

in Ultra HD ausgestrahlt wurde. Also mehr bezahlen als jetzt werde ich bestimmt nicht bezahlen.

MfG

Frank

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 13
869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Üblicherweise melden die sich von selbst bei dir bei Vertragsablauf. Kann auch gut sein, daß in den nächsten Tagen ein Brief mit gutem Angebot ins Haus schneit. Erst mal keine Panik. Kannst in ein paar Tagen auch die Serviceline anrufen oder erneut im chat probieren.

ratz
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 13
869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Bis jetzt läuft es auch noch . Wenn es so bleibt können sie sich ruhig Zeit lassen  ( - ;

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 13
869 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

es dauert 9 Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann.

Du könntest über Kontakt in deinem Account eine mail an sky schreiben, was du jetzt machen sollst. Geht vielleicht schneller.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 13
873 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ratz schrieb:

Bis jetzt läuft es auch noch . Wenn es so bleibt können sie sich ruhig Zeit lassen  ( - ;

Nur nicht zuviel Zeit, sonst wird das noch als stillschweigendes Anerkennen gewertet, dass dein Abo zum Normalpreis weiter läuft!

Innerhalb von 14 Tagen müsstest du auch Sky Hardware zurückschicken. Kannst dich ja mal telef. erkundigen, ob für dich ein gutes Rückholangebot hinterlegt ist.

Rückholangebote gibt es auch noch lange, nachdem die Hardware bereits wieder bei Sky ist. Ist dann nur komplizierter, weil du dann wieder neue Hardware benötigst und Versandkostenpauschalen bezahlen musst.

ratz
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 13
873 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hab ich gestern schon gemacht aber bisher keine Antwort !!!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 13
873 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Antwort frühestens in einer Woche. Hauptsache du hast geschrieben. Dann ist es keine Anerkennung.

ratz
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 13
873 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hab gerade mal gechatet. Das Angebot wird immer schlechter. Ich hatte vor Wochen mal ein Brief gekriegt für 39,99 Euro für Sky Q !!! Jetzt wollen sie 44,99 Euro !!! Meinen Kollegen haben sie noch vor ein paar Wochen für Sky Komplett ( ohne Q ) für 24,99 Euro mit monatlichen Kündigungsrecht angeboten.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 13
873 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

lass es einfach laufen - da müsste noch ws kommen. Dann eben Receiver zurüch nächste Woche und dann buchen, wenn was Passendes kommt. Spätestens Weihnachten (fing letztes Jahr im November an)

ratz
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 13
873 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Ja , muss ich wohl mach. Läuft seit heute auch nicht mehr. Ohje , jetzt muss ich mir die ganze Werbung ankucken !!!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 11 von 13
873 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

mehr Werbung als bei sky Fussball gibt es nirgends.

ratz
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 13
878 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Was für ein Affentheater , hab am 03.10.18 auf der Service Nr. meinen Vertrag verlängert !!!

Gerade habe ich im Chat mal nachgefragt wann ich denn mal was hören würde , E-Mail oder sonstwas .

Die Antwort war das bei mir nichts eingebucht ist und das ich aber jetzt sofort verlängern könnte.

Mir egal habe ich gedacht und dann kam der Preis !!!!

Mal eben 10 Euro im Monat mehr als am Mittwoch !!!!

Wie kriege ich denn jetzt raus ob ich verlängert habe oder nicht ???

Ich werd noch Irre !!!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 13 von 13
878 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

8-10 Tage Wartezeit hier. Aber dann bekommst du eine aussagekräftige Antwort.

Antworten