Antworten

Sky Supersport Ticket verlängert sich nicht

companero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
334 Ansichten

Sky Supersport Ticket verlängert sich nicht

Hallo,

Ich hatte ein Testabo, Supersport, bis Ende September. Dieses habe ich gekündigt. Mitte September bekam ich eine Mail mit dem Angebot 3 weitere Monate inkl. Entertainment zum Angebotspreis pro Monat. Dieses Angebot habe ich angenommen. Eine Bestätigungs Mail habe ich auch erhalten. Jetzt steht aber leider in meinem Kundenportal, daß keine Tickets gebucht wären! Kann mir da bitte jemand von Sky weiter helfen. Auf eine Mail mit einer anderen Frage bzgl. des nicht laden des Stream, bei der Online TV Box, vor ca. 1 Woche habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Deswegen ersucht ich es auf diesem Weg!

Danke!

Gruß Peter

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Sky Supersport Ticket verlängert sich nicht

Hallo companero,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten