Antworten

Vertragsverlängerung / Aktivierungsgebühr

jhahn
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
391 Ansichten

Vertragsverlängerung / Aktivierungsgebühr

Hallo,

ich habe meinen Vertrag gestern kurz vor Ablauf telefonisch verlängert und mir wurde dabei ausdrücklich zugesagt, dass ich keine Aktivierungsgebühr und auch sonst keine weiteren Zusatzgebühren zahlen muss. Heute habe ich die Vertragsbestätigung per E-Mail erhalten und darin sind sowohl die Aktivierungsgebühr, als auch eine Logistikpauschale enthalten (es wird aber nichts versendet).

Ich bin sehr enttäuscht und bitte dringend um Klärung, da ich meine Verlängerung sonst widerrufe.

Freundliche Grüße, J. Hahn

Alle Antworten
Antworten
jhahn
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung / Aktivierungsgebühr

Wurde zwischenzeitlich vom Kundenservice nach E-Mail-Anfrage gelöst, vielen Dank.

Antworten