Antworten

Hilfe, Smartcard verschwunden.

wodeis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
865 Ansichten

Hilfe, Smartcard verschwunden.

Hallo zusammen!

Ich benötige eure Hilfe! Letzten Mittwoch noch Champions Leaque geguckt und am Samstag war die Smartcard nicht mehr im Receiver. Meine beiden Zwillinge haben die Karte schon mehrfach aus dem Receiver gezogen, was ich dann aber stets gemerkt habe. Nun haben Sie es geschafft, die Smartcard irgendwo "zu verstecken". Alles Durchsucht, alle Räume, jedoch keine Spur von der Smartcard.

Kann mir jemand sagen, wie/wo ich eine neue Karte bekomme (bin auf der Sky-Homepage nicht so richtig schlau geworden) und was mich der Spaß kostet?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG wodeis

Alle Antworten
Antworten
inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 6
641 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard verschwunden.

Jetzt frisst der Sky Receiver schon die Smartcard.

wodeis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
641 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard verschwunden.

ja echt ey, voll frech! so undankbar ist er, dabei füttere ich ihn seit Jahren mit Ökostrom.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 6
641 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard verschwunden.

Vielleicht gibt es ja irgendein Lieblings-Kinderprogramm, für das sich die Kleinen gern erinnern, wo sie die Karte hin versteckt haben

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 5 von 6
641 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard verschwunden.

Hallo, entweder an der Hotline oder hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Kann aber bis zu 7 Tage dauern.

wodeis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
641 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard verschwunden.

Hallo zusammen,

danke, inzwischen hat sich ein Moderator gemeldet. Habe die neue Smartcard zwar noch nicht erhalten, aber mein Anliegen wird bearbeitet. Karte geht hoffentlich noch in dieser Woche bei mir ein.

Antworten