Antworten

Neukunde

steppe
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
522 Ansichten

Neukunde

Hallo zusammen

ich bin Neukunde.

wenn ich Filme ansehen will kommt immer die Fehlermeldung "es ist ein technisches Problem aufgetreten"

brauche dringend Hilfe

MOD-EDIT: Wegen Re: Sky on Demand ohne Funktion abgeschlossen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
324 Ansichten

Re: Neukunde

Zuerst die Tipps auf der Homepage für technische Probleme nacheinander durchprobieren. Dafür hat du genug Zeit, weil sich e. Moderator*in erst in 7-9 Tagen hier melden kann.

Wenn die Sachen auf der homepage nichts gebracht haben, könntest du bei der technischen Hotline anrufen. Die smartcard muss dann neu zugeordnet werden.

steppe
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
327 Ansichten

Re: Neukunde

habe ich alles versucht geht aber immer noch nicht

Hotline in Warteschleife dann plötzlich tot, toller kundenservice

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 4
327 Ansichten

Re: Neukunde

lieber nochmal einen Anruf wagen .. hier dauert es eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann.

Antworten