02.10.2018 09:49
Hallo zusammen
ich bin Neukunde.
wenn ich Filme ansehen will kommt immer die Fehlermeldung "es ist ein technisches Problem aufgetreten"
brauche dringend Hilfe
MOD-EDIT: Wegen Re: Sky on Demand ohne Funktion abgeschlossen.
02.10.2018 09:52
Zuerst die Tipps auf der Homepage für technische Probleme nacheinander durchprobieren. Dafür hat du genug Zeit, weil sich e. Moderator*in erst in 7-9 Tagen hier melden kann.
Wenn die Sachen auf der homepage nichts gebracht haben, könntest du bei der technischen Hotline anrufen. Die smartcard muss dann neu zugeordnet werden.
04.10.2018 08:48
habe ich alles versucht geht aber immer noch nicht
Hotline in Warteschleife dann plötzlich tot, toller kundenservice
04.10.2018 19:53
lieber nochmal einen Anruf wagen .. hier dauert es eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann.
Ronald_S | 28.03.2024 15:33 | ||
Kevinpfe_ | 26.03.2024 18:33 | ||
Chrisch88 | 24.03.2024 12:15 | ||
axels | 21.03.2024 20:14 | ||
Thorsten24 | 20.03.2024 12:55 |