02.10.2018 08:55
Dorina beantwortet wahrscheinlich die Frage mit dem neu zu bestellenden Ticket.
Auf die grundlegende Frage wird es keine Antwort geben.
02.10.2018 08:56
Im Moment schaut es eher nach " Aussitzen für Fortgeschrittene" aus. Alle, die Wirbel machen, bekommen was - wer schweigend wartet, hat Pech gehabt
02.10.2018 09:00
hast du schön formuliert
gibt übrigens was Neues beim Ticket. Es gibt nun, wenn man in KONTAKT geht im Konto einen ganzen Schwung mit Anliegen, die man anklicken kann. Das erweckt den Eindruck, dass Anliegen an verschiedene Stellen geleitet werden und damit schneller bearbeitet ?
Wäre hier für die vielen gleichlautenden Anfragen auch eine gute Idee - offizielle Sammelthreads für die Dauerthemen.
02.10.2018 09:08
War ja abzusehen. Die negative Presse wurde damit etwas abgeschwächt. Wenn Gras darüber gewachsen ist kümmert es sowieso niemand mehr. Mann sollte jetzt einfach mal wieder die Presse darauf aufmerksam machen, das von Sky wieder mal was groß angekündigtes nicht eingehalten.
02.10.2018 09:16
"mann sollte" hilft dem Gras beim Wachsen.
02.10.2018 09:18
Hallo inspiz,
Du kannst mich gerne via Privatnachircht anschreiben und mir Deine Anliegen diesbezüglich mitteilen.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
02.10.2018 09:25
Hey zusammen,
eine offizielle Information dazu findet Ihr im folgenden Thread: http://bit.ly/2O7jnbo
Viele Grüße, Dorina
02.10.2018 09:35
hast du auf das Datum geschaut ?
02.10.2018 10:25
So, nun hat der neue Monat angefangen, mein Ticket ist ist abgelaufen, heute kommt CL und ich habe mein Entschädigungs-Ticket immer noch nicht bekommen. Was soll ich nun tun? War die Ankündigung vom Sky-Ticket-Team jetzt Fake-News oder kommt da heute noch was rüber? Oder will man die Sache bewusst so lange herauszögern, bis heute alle CL-Gucker ein neues Ticket gekauft haben?
02.10.2018 10:30
"Oder will man die Sache bewusst so lange herauszögern, bis heute alle CL-Gucker ein neues Ticket gekauft haben?"
vielleicht kauft heute niemand mehr ein Ticket ? Angebote gibts heute auch nicht für Bestandskund*innen.
Für Golf lohnt sich ein 30 EUR Ticket nicht.
02.10.2018 12:00
Ich kann "beruhigen", ich habe noch kein neues Ticket und die Antwort die ich erhielt ist ......naja wie soll ich sagen.....weiter abwarten und Tee/Kaffee trinken ....
02.10.2018 12:03
werden die Ticket- und Go -Gucker vom 19.9. handverlesen ? Kein Wunder, dass die Bearbeitungszeiten seit 1-2 Wochen explodieren
02.10.2018 12:04
ein Monatsticket, das irgendwann Ende des Monats kommt, ist immer noch ein ein geschenktes "Monatsticket", vielelicht denkt sky so herum.
02.10.2018 12:09
Ich weiß nicht ob Sky Go Kunden auch entschädigt werden aber mit dem handverlesen scheint es zu treffen....
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum nicht einfach ein Abwasch gemacht wird/wurde um die Verärgerung kleiner zu halten und Sky besser da stehen zu lassen.
Die entgenagene "Freude" kann eh nicht ersetzt werden aber Sky hätte zeigen können , daß sie auch unkompliziert agfieren können auch wenn letzteres und Sky oft ein Widerspruch ist.
02.10.2018 12:26
wäre eine gute Werbung gewesen - schnell und großzügig reagiert - hatte man sky nicht zugetraut - und ist auch Realität wie man sieht.
Problem für sky könnte sein, dass sky die daraus resultierenden Mengen von Abrufen nicht händeln kann. Es gab ja schon mehrfach dies Jahr bei Fußballgroßereignissen nur drehende bunte Kreise
02.10.2018 14:39
Für mich ist das auch absolutes hinhalten der Kunden und Sky mit diesem Verhalten ein absoluter Witz über den ich nicht lachen kann.
Für heute Abend hab ich mir schonmal DAZN gesichert und für die weiteren interessanten Spiele überlege ich mir etwas aber das ist ganz sicher momentan kein Sky Abo...
Sollte bis morgen immer noch nichts positives geschehen, dann werde ich mir eine langfristigee Lösung suchen müssen....dann verpasse ich leider das BVB Spiel aber wenn ich eine andere Lösung gefunden habe, dann kann Sky mich gerne haben und wir werden uns nicht wieder sehen.
Ich bin mächtig sauer
02.10.2018 14:45
sky wartet unter Garantie den Mittwoch noch ab, damit möglichst viele das Monatsticket kaufen. Für sky go User ist der 19. vielleicht schon vergessen. Da gibt es ja immer noch das TV-Abo als Basis.
02.10.2018 15:03
Offensichtlich wurden ja einige Sky Ticket Kunden entschädigt und einge nicht. Wonach geht man denn hier bitte? Also ich habe am 19.09. ab ca. 21.05 Uhr auf zwei verschiedenen Geräten über eine Stunde erfolglos versucht, mich einzuloggen. Bisher kam weder eine Mail noch eine Entschädigung.
02.10.2018 15:06
bisher wurden die entschädigt, die sich initiativ bei sky gemeldet haben.Und wie es aussieht wird jede(r) einzelne überprüft.
Dachte bisher, dass auch bei sky die Voraussetzung für Management-Posten BWL-Kenntnisse sind
02.10.2018 15:32
Sky hat in seiner offiziellen Mitteilung aber nicht gesagt, dass man als Kunde zunächst mal aktiv werden muss, deshalb hatte ich bisher nichts unternommen. Kann bitte mal ein Mod hierzu etwas sagen? Was muss ich als Ticket-Kunde denn nun konkret tun, um entschädigt zu werden? Bisher hieß es doch immer nur, warten. Ist das noch Stand der Dinge?