was ist nur los??
badvan 05.01.2016 10:34Hallo zusammen,
ich bin seit 2011 Kunde bei Sky und habe dieses Jahr meinen Vertrag auslaufen lassen da ich unschlüssig war und es diverse Probleme gab.
Habe dann aber gestern trotzdem verlängert und meine 2 Stunden auf die Aktivierung gewartet. aus 2h wurden 4h und ich habe erneut angerufen..
Da hieß es das meine Bankdaten wohl nicht mehr vorhanden wären durch die Kündigung und der Kollege das vorher wohl vergessen hatte.
Bankdaten abgegeben und es hieß bitte 15 Minuten warten dann wäre meine W+F+S+HD aktiv.. Sry ich wollte aber E+C+HD.. Ah ok dann steht das hier falsch drin.. Ok geklärt und gewartet.. Keine Freischaltung...
Heute morgen geschaut immer noch nix frei..
Rufe wieder an.. Ja Auftrag liegt vor aber Angebot ist nicht eingetragen...
Zudem brauchen wir Ihre Bankdaten.!? Gut nochmal abgegeben.. Dann wollte die CCA noch etwas klären wegen der Freischaltung und ich war in der Schleife.. Nach ca 10 Minuten tut tut tut Gespräch beendet.
Erneut angerufen.. Alles nochmal erzählt..
Wieder Schleife, irgendwas ging wohl nach München aber da gabs Probleme, Kollegin hats aber so hinbekommen.. Ok getestet Sky ist wieder hell.´
CCA erzählt mir dann aber auf Nachfrage wegen E das ich Welt Film und Sport habe..
Sage ich ne ich wollte E+C+HD.. Er sagte ich solle 10 Minuten auf nem Sky Sender eingeschaltet lassen er schaltet das frei und trägt alles um..
Ich drücke mal fest die Daumen das nun alles klappt und auch die AB dann stimmt. Mein Kostenloses W-Lan Modul und die geringe AG schminke ich mir eh schon mal ab..
Schade ich habe Sky auch schon anders kennengelernt..
Das mich ein CCA im Vorfeld bei den üblichen Verlängerungen als Lügner betitelt hat weil ich ihm Bestpreisangebote genannt hatte-Nachvollziehbar aus der berühmten Liste eines anderen Forums und auch hier schon gepostet- habe ich ebenso mal hingenommen und das auch nur weil Frau und Kind so an Sky hängen..
Ich fühlte mich teilweise wie in einem aggressiven Broker Anruf..
Trotzdem... Sky an sich ist ja nicht verkehrt und evtl. habe ich einfach Pech gehabt.. Bitte seht dies als Chance zur Verbesserung denn nicht alle Kunden versuchen es so oft wie ich...