Antworten

Neukunde / Sport 1 nicht freigeschaltet

grimmao
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.261 Ansichten

Neukunde / Sport 1 nicht freigeschaltet

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

Bin Neukunde und habe alles laut Anweisung in Betrieb genommen. Receiver funktioniert grundsätzlich. Laut automatischer Hotline ist meine Smartcard freigeschaltet. Über Skygo kann ich Sport 1 HD empfangen, über den Receiver nicht. Vom Strom habe ich ihn auch schon 2 Mal genommen. Hat jemand eine Idee? Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem aber ich habe keine  Lösungsansätze in den Threads gefunden. Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
739 Ansichten

Re: Neukunde / Sport 1 nicht freigeschaltet

Läuft Sky Sport 1 auf Sendeplatz 261?

grimmao
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
739 Ansichten

Re: Neukunde / Sport 1 nicht freigeschaltet

Ääh ja läuft... hatte ich einfach nur den falschen Sender??? Oooh das wäre mir jetzt aber peinlich. ..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
739 Ansichten

Re: Neukunde / Sport 1 nicht freigeschaltet

Alles gut.

Ist ja schön, dass es läuft. Es ist anfangs verwirrend, mit den ganzen Angeboten durchzublicken. Auf Sky Go läuft es in HD auch ohne HD gebucht zu haben. Wenn es am TV auch in HD sein soll, muss Premium HD zugebucht werden. Das kostet regulär 10€, manchmal gibt es Aktionen mit Vergünstigungen.

Hier ist eine Senderliste (vom Mai... nicht ganz aktuell...):

https://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/user_upload/die_medienanstalten/Themen/Plattformregulie...

grimmao
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
739 Ansichten

Re: Neukunde / Sport 1 nicht freigeschaltet

Vielen Dank für die Hilfe und die Senderliste!!!

Gruß

Antworten