18.09.2018 07:54
Hallo Zusammen,
ich habe am Samstag Telekom Sport bestellt. Seitdem kann ich mich nicht mehr in den Kundenbereich von Sky einloggen.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe gelesen, dass das mit Telekom Sport zu tun hat, weil man eine Kundennummer hat.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Kim
01.10.2018 10:17
Hallo
habe das gleiche Problem. Ich bin ebenfalls Entertain Kunde.
Gruß
V
01.10.2018 10:23
Sobald Sky Sport kompakt gebucht wurde, ist der Zugang zum Sky-Kundencenter nicht mehr möglich und alle Anliegen können/müssen per Telefon (0180 611 00 00), per Email (Service@sky.de) oder über Moderatoren beantwortet/gelöst werden.
01.10.2018 10:24
das ist normal. sky kriegt das nicht hin - kein Login bei sky als telekom sport Kund*in.
Es geht alles über Hotline, service@sy.de und die Moderator*innen mit entsprechender Wartezeit / Unsicherheit.
01.10.2018 19:08
Unglaublich. Den entsprechenden Thread zu deiner Aussage habe ich nun auch gefunden
Kundencenter Login - Fehlermeldung - Entertain IPTV
Mail schicken habe ich schon probiert. Das hier war das Ergebnis
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Habe nun eine eigene Anfrage im Forum gestellt.
01.10.2018 19:18
ich habe eben eine Testmail an service@sky.de geschickt. Es kommt umgehend eine automatische Antwortmail, die von erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung spricht.
01.10.2018 19:43
Danke für den Hinweis. Auch wenn ich verägert bin, warte ich mal ab was meine Anfrage hier im Forum bringt. Doppelte Anfragen belasten die Support Mitarbeiter noch mehr.
Hilfreich wäre ein Hinweis beim Login für Telekom Sport Kompakt Kunden. Ich hätte nicht tagelang gewartet und die Anfragen würden gerichtet an den Support gestellt.
Gruß