Antworten

Fehler 218

zimbo62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
881 Ansichten

Fehler 218

Hallo

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Sky Pin anmelden.

Es erscheint immer Fehler 218.

Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
746 Ansichten

Re: Fehler 218

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 5
747 Ansichten

Re: Fehler 218

Hallo zimbo62,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine Sky PIN per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

psycho006
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
690 Ansichten

Betreff: Fehler 218

Hallo

 

Habe das gleiche Problem und meinen PIN kann ich auf Sky.de auch nicht ändern weil dort auch ständig Fehlermeldung kommt

Bräuchte dringend Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
676 Ansichten

Betreff: Fehler 218

Guten Abend @psycho006,

entschuldige die technischen Probleme und die verzögerte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten