Antworten

falsches Skyticket erhalten

reicar
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
654 Ansichten

falsches Skyticket erhalten

Nach 30 Stunden Wartezeit habe ich nun endlich eine Freischaltung erhalten, jedoch nicht, wie gebucht und per Mail bestätigt Supersport und Entertainment im Angebot für aktuell 9.99 Euro, sondern Sky Cinema! Das brauche und möchte ich nicht, werde es auch nicht bezahlen. Was soll das alles? Der Service hat sich bis jetzt Immer noch nicht bei mir gemeldet. Kann mir jemand sagen, wie ich das persönlich und dann hoffentlich zügig - von schnell ist ja hier keine Rede mehr - klären kann? Bislang habe ich auch noch nichts geschaut, um meine Widerspruchsfrist nicht zu gefährden.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
539 Ansichten

Re: falsches Skyticket erhalten

klasse. Dann gleich über service@sky.de widerrufen. Die automatische Antwortmail gut aufheben.

Und dann das richtige nochmal buchen. Mit hoffentlich der passenden Bestätigung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
539 Ansichten

Re: falsches Skyticket erhalten

Hallo reicar,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue es mir dann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

reicar
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
539 Ansichten

Re: falsches Skyticket erhalten

Habe gestern Abend die Nerven verloren und für 60 Cent im Kundendienst angerufen, 28 Minuten gewartet, dann aber mit einem freundlichen Mitarbeiter gesprochen, der meine Tickets dem Angebot entsprechend eingestellt hat, nochmal knapp zwei Stunden gewartet - et voilá nun geht alles. Danke! - Schade nur, dass es nicht gleich funktioniert hat. MfG

Antworten