Antworten

Rücklastschrift wurde nicht bei Paypal angezeigt nun Inkassoverfahren

meattaste
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
932 Ansichten

Rücklastschrift wurde nicht bei Paypal angezeigt nun Inkassoverfahren

Guten Tag,

Ich werde mich jetzt in einem Text zusammen fassen. Laut der Auftragsgeberin die das Inkassobüro kontaktiert hat scheint die Zahlung per Paypal nicht funktioniert zu haben sowie das anzeigen der Rück Lastschrift, obwohl bereits ein Zahlungsverzug von Sky-Ticket abgebucht wurde, das war die letzte Zahlung den mein Konto wurde bereits deaktiviert aufgrund dessen. Für das angebliche Technische Problem welches von der Auftragsgeberin genannt wurde, gibt es weder Beweise noch habe ich im Internet von solch ein Technisches Problem gelesen. Ich werde mich heute mit meinem Paypal im Verbindung setzen, diese werden für mich klären was anscheinend an dem fehlen der Rück Lastschrift dran ist, den ein Fehler sollte zu mindestens in deren System angezeigt sein. Wie gesagt, wieso wird zuerst ein  Zahlungsverzug von Paypal angezeigt aber nicht die Rück Lastschrift. Für solch einen System Fehler  hätte ich schon früher von Sky oder Paypal kontaktiert werden müssen, was aber nicht passiert ist und es ist absurd das ich jetzt wohl für diesen Schaden aufkommen muss (54,02 Euro + 50 Euro Monatlich weil ich zuspät geantwortet habe!), das müsste Sky mit Paypal abklären nicht mit mir. Wenn sich Sky nicht richtig autorisieren konnte bei Paypal, bin ich nicht für diese Schäden verantwortlich.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
751 Ansichten

Re: Rücklastschrift wurde nicht bei Paypal angezeigt nun Inkassoverfahren

Ja aber als Kunde werden sie dir versuchen die Schuld zu zu schieben-

Versuch das über Paypol zu kleren und warte auf einen Moderator der hilft dir

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
751 Ansichten

Re: Rücklastschrift wurde nicht bei Paypal angezeigt nun Inkassoverfahren

Hallo meattaste,

Du hast hier eine Rückmeldung vorliegen: https://community.sky.de/thread/72894

Deswegen schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten