Antworten

Login nicht möglich, Daten nicht im System

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 8
3.386 Ansichten

Login nicht möglich, Daten nicht im System

Hallo!
hat hier auch wer das Problem, dass er sich nicht einloggen kann? Mir wird immer folgender Fehler angezeigt:

"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

Dabei sollte es funktioniere, E-Mail und PIN sind richtig und es war auch kein Problem, die PIN zu ändern, was ich Tat um sicher zu gehen, dass sie wirklich stimmt.

Hat wer einen Tipp für mich? Ist ja schon ärgerlich ... Wollte jetzt nach Feierabend bisschen Sport sehen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
2.546 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Daten nicht im System

Kann keiner Helfen? Ist das vielleicht gerade bei allen so oder hat es nur mich erwischt? Bin neu bei Sky Ticket, heute Morgen erst angemeldet.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 8
2.546 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Daten nicht im System

es dauert leider bis morgen mittag (ca), sagen die posts der letzten Tage. Sky ist im Verzug - anstatt sofort Aktivierung, dauert es mehr als einen Tag. Wenn du Glück hast, kannst du früher gucken, auch wenn es dann deinen Account noch nicht gibt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 8
2.546 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Daten nicht im System

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es läuft dann in ein paar Stunden. Der Ticket Stick kommt gleich mit DHL und ich mag den ja direkt ausprobieren. Es doof, dass man so lange warten muss. Bis jetzt kann ich mich zumindest nicht anmelden da er meine Daten angeblich nicht im System hat. Mega ärgerlich.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 5 von 8
2.546 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Daten nicht im System

ist nicht "angeblich" - sie bekommen es nicht hin. Wieder heftig die Werbetrommel gerührt und weder technisch noch personell in der Lage, damit klarzukommen. Das zieht sich schon über lange Zeit.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 8
2.546 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Daten nicht im System

Ich hatte das selbe Problem. Mit Kundennummer statt E-Mail hat es dann funktioniert

Inzwischen wurde das Problem im Hintergrund vom Support​ beseitigt und es geht auch wieder mit E-Mailadresse.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 8
2.546 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Daten nicht im System

Also ich bin da mal zuversichtlich. Mein Bruder und mein Vater nutzen auch Ticket und deswegen habe ich es mir auch geholt. Bei denen läuft das super.

Hallo sur!

Mit Kundennummer habe ich es auch schon versucht. Bei mir klappt leider auch das nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 8
2.547 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Daten nicht im System

OK PROBLEM GELÖST!

Habe es gerade erneut mit der Kundennummer versucht und bin reingekommen.

UND WAS SEHE ICH?
Meine E-Mail ist im System komplett groß geschrieben hinterlegt.

Schreibe ich sie beim Login groß, so komme ich rein. Das gibt es ja nicht 🙂

Habe sie jetzt mal geändert – alles klein, wie das üblich ist.

Antworten