Antworten

SKY GO auf SHARP Smart TV ( Aquaris oder so ähnlich)

akustikkuno
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
10.588 Ansichten

SKY GO auf SHARP Smart TV ( Aquaris oder so ähnlich)

Moin Leude!

Also... ich habe nen Sharp Smart TV mit diesem Sharp Aquaris oder sö ähnlich heißt der Dienst von denen 😉

leider finde ich da keine Sky Go App... das ist total doof. Auch online via TV im Browser kann ich nichts öffnen. Die Einstellungen sind aber alle korrekt und auch Treiber etc. sind korrekt installiert.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?! Hm. Und ich dachte, dass ich den Sky Q Receiver auch ohne Satellit freischalten lassen kann, damit ich zumindest online über die Mediatheken schauen könnte, solange unsere Schüssel noch nicht richtig steht... Hm.

freue mich auf Antworten! LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
7.915 Ansichten

Re: SKY GO auf SHARP Smart TV ( Aquaris oder so ähnlich)

tablet oder PC ? kannst du darauf ausweichen ? sky ist geizig bei der Verteilung seiner App.

akustikkuno
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
7.915 Ansichten

Re: SKY GO auf SHARP Smart TV ( Aquaris oder so ähnlich)

Ja klar. Aber auch wenn ich zB übers Handy gucke und das via Smart Things (Samsung Galaxy S7) auf den TV ( Sharp Smart TV ) streamen will, meckert die App... sky hat das gesperrt. Wäre ja auch zu einfach ^^

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
7.915 Ansichten

Re: SKY GO auf SHARP Smart TV ( Aquaris oder so ähnlich)

SkyGo gibt es nicht als App für Smart TVs. Auch streamen vom Mobilgerät ist nicht gewünscht.

Antworten