Antworten

Das Boot

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 43
4.060 Ansichten

Das Boot

Hallo zusammen,

hab gelesen, dass "Das Boot" in Dolby Atmos ausgestrahlt wird. Der Q Receiver kann doch aber kein Atmos. Kommt da zeitnah ein Update? Alles andere wuerde ja nicht wirklich Sinn machen. Oder ist die Aussage bzgl. Atmos falsch? Kann ein Mod hier aufklaeren?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 43
2.976 Ansichten
jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 43
2.978 Ansichten

Re: Das Boot

Ja, das ist der Artikel. Beantwortet aber nicht meine Frage    

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 43
2.978 Ansichten

Re: Das Boot

doch - er sagt, dass es beim jetzigen Stand der sky Technik nicht möglich ist. Moderator*innen sind nicht befugt, Auskünfte über Updates zu geben. Das macht die Geschäftsleitung bzw. die Pressestelle. Und dann kommt sowas dabei raus

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 5 von 43
2.979 Ansichten

Re: Das Boot

Ob wir die Antwort von nem Mod kriegen oder jemand anderem von Sky ist ja egal. 🙂 Die Frage ist ja durchaus berechtigt und als Kunde kann man im Sinne der Kundenorientierung eine Antwort erwarten, von wem auch immer. Und wir wissen ja, dass ausser den Mods noch andere hier mitlesen. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ne Antwort kommt...:-))

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 43
2.979 Ansichten

Re: Das Boot

Sorry für's fast-OT.

„Das Boot“ als Serie bei Sky

Und das ist nicht unwichtig, denn ... setzt bei Sky-Zuschauern voraus, dass sie sich auf ... einlassen. Das seien die Zuseher gewohnt, sagt er und warnt: „Es ist komplex, es ist anspruchsvoll. Wenn man nicht aufpasst wirds schwierig.“ Aber das sei genau das, was die Zuschauer des Abosenders wollten.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 43
2.979 Ansichten

Re: Das Boot

ein vornehmer Verriss.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 43
2.979 Ansichten

Re: Das Boot

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 9 von 43
2.979 Ansichten

Re: Das Boot

Das Original schlägt eh keiner , auch nicht mit Atmos !

Außer Du kaufst noch die Soundbox von Sky .

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 43
2.985 Ansichten

Re: Das Boot

sky hat vor 2 Jahren die ersten Experimente mit Atmos gemacht - und jetzt die Box ohne - schwaches Bild.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 11 von 43
2.985 Ansichten

Re: Das Boot

Inzwischen haben sie sich auf Experimente mit den Kunden verlegt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 12 von 43
2.985 Ansichten

Re: Das Boot

Und das Boot säuft schon vorm Stapellauf ab ...

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 13 von 43
2.990 Ansichten

Re: Das Boot

Ist ja auch ein U-Boot .

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 14 von 43
2.990 Ansichten

Re: Das Boot

Hallo,

"Das Boot" werden wir aufgrund der technischen Voraussetzungen nicht in Dolby Atmos ausstrahlen.

Viele Grüße,
Martin

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 15 von 43
2.990 Ansichten

Re: Das Boot

mit Dolby Digital 5.1 und 1080p bei einem HDR /HLG hoch scalierten UHD Smart TV von LG hat man auch was zu sehen und anständig zu hören.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 16 von 43
2.996 Ansichten

Re: Das Boot

ich habe den Trailer gehört - kein Vergleich mit dem Original - akustisch durchgefallen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 17 von 43
2.996 Ansichten

Re: Das Boot

könnte es sein das diese Serie schon bei AZ Prime zu sehen ist seit einigen Tagen ?

hab da beim zappen was gesehen ...bin aber nicht näher drauf rein gegangen da ich noch mit anderen Serien festhänge

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 18 von 43
2.996 Ansichten

Re: Das Boot

martinh

Die technischen Vorraussetzungen wären über die Q-App über AppleTV4(K) sehr wohl gegeben!

Und Dolby Atmos ist abwärtskompatibel!

Ihr (Sky) tut auch alles, um jeden technischen Fortschritt zu blockieren!

Ach ich vergaß: Über die Q-App sendet ihr die Filme in famosen PCM 2.0 (Stereo), noch nicht mal in DD/DD+

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 19 von 43
2.996 Ansichten

Re: Das Boot

NEIN, SKY-Eigenproduktion und dann Sky first

https://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/das-boot-die-neue-serie

Sky1, Sky Entertainment

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 43
2.996 Ansichten

Re: Das Boot

Sollte man sich ansehen weil

... schließlich jeder wissen will, ob diese Fortsetzungsidee ein Fehler war oder ob sie eben doch funktioniert. Wir auch. Zumindest bei der ersten Folge werden die Quoten also sicher hoch sein.

geht nix über eine gute Empfehlung

Antworten