Antworten

beate uhse tv hd

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 1 von 4
984 Ansichten

beate uhse tv hd

ich habe seit gestern beate uhse tv hd weiss jemand  ab wann auf dem Sender gesendet wird

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 4
446 Ansichten

Re: beate uhse tv hd

Oh nein ,  haben die die Drohung wirklich wahr gemacht,  Beate Uhse TV in HD auszustrahlen???

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 4
446 Ansichten

Re: beate uhse tv hd

Hi icetigers99,
auf dem Sender wird täglich ab 20.15Uhr gesendet. Bitte orientiere dich beim Programm im TV Guide am SD Kanal.
Viele Grüße
Georg

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 4
446 Ansichten

Re: beate uhse tv hd

...da warte ich schon seit 15 Jahren drauf, jetzt bin ich zu alt dafür, brauche abends schon immer Augentropfen Hylo Vision HD...

Antworten