Antworten

Sky On Demand geht nicht!

bessq
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
994 Ansichten

Sky On Demand geht nicht!

Hallo,

bei mir geht Sky on Demand nicht. Bekomme die Fehlermeldung Technische Störung.

Reset und Werkseinstellungen haben beides nicht geholfen.

Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,932
Post 2 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

Schade, Strom ab + reset hilft manchmal.

Auf den Hilfeseiten sind einige Tipps, was man noch machen kann. Hst du vielelicht schon alles durch ?

Wenn die nicht funktionieren, dann wäre die Hotline ein Weg. Bereich: andere technische Störungen.

Andere Möglichkeit, die smartcard zuordnen zu lassen, ist, hier auf e. Moderator*in zu warten.

Meldet sich in 7-8 Tagen hier.

bessq
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

Ja habe alles Probiert, Strom ab, Reset, Werkseinstellungen hilft alles nichts. In der Hotline 12 Min gewartet und danach raus geflogen. Na dann kann ich ja beruhigt sein, wenn es nur 7-8 Tage dauert

miika
Regie
Posts: 24,932
Post 4 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

die Mittagsstunde und frühmorgens sind gute Zeiten für die Hotline.

bessq
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

So bin durchgekommen, aber die nette Dame konnte mir auch nicht helfen. Sollte auf Werkseinstellungen setzen, was ich schon 3 mal gemacht habe. Ne andere Lösung gibt es nicht.

miika
Regie
Posts: 24,932
Post 6 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

warst du beim richtigen Bereich ? nochmal versuchen ? es sind nicht alle fit , leider ....

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 7 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

richtig...man muss zur Technik durch...viele Hot(e) line Mitarbeiter sind da überfordert mit ihrem "Wissen"

bessq
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

Ja habe ich bereits gemerkt, dass die mir nicht viel sagen konnte, außer Receiver auf die Werkseinstellungen zurück setzen und das ist schon irgendwie traurig, aber probier ich heute nachmittag noch einmal, vielleicht habe ich dann mehr glück

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 9 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

Viel Erfolg

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 10 von 10
812 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht!

Hallo bessq,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern der Fehler weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten