Antworten

Kündigung vergessen

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 41 von 45
693 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Nur wo soll Sky die Grenze ziehen?

Nachher kommt jeder und jammert das er nicht bezahlen kann.

Regeln und Verträge sind einzuhalten.

Das es auf Anfrage zur Geschäftsführung eine Lösung gibt ist aber nicht selbstverständlich.

Reine Kulanz von Sky

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 42 von 45
693 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Ibe Moserer schrieb:

ellen1975 schrieb:

Ahnungsloses und diffamierendes Pack !

Also diesen Satz hätte man weglassen können

Diesen letzten Satz hätte man weglassen müssen!

Es ist schon super, andere belehren zu wollen, höflich zu bleiben und sich dann diesen Ausdruck zu leisten! Einfach nur

asozial.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 43 von 45
693 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

da kommt eine nette Dame und alles geht nach Wunsch - und die anderen schauen in die Röhre

würde mir wünschen, dass das sowohl Student als auch Azubi so richtig Karriere machen

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 44 von 45
693 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

hätte auch die Grenze bei der netten Dame ziehen können. Alle netten Damen haben Freifahrt bei sky

ellen1975
Special Effects
Posts: 6
Post 45 von 45
693 Ansichten

Re: Kündigung vergessen

Hallo nochmal.

Punkt 1 ist:

Das ich keine nette Dame bin, sondern immer im Wir geschrieben habe, da meine Frau mir Sky mal zum Geburtstag geschenkt hat. Selbstverständlich kümmere ich mich um alles rund ums Abo. Also auch vergessen zu Kündigen, mit Euch schreiben, oder mit dem netten Herrn von Sky telefonieren. Sorry dafür.

Punkt 2 ist:

Ich entschuldige mich für das vergraben im Loch und das ahnungslose, diffamierende Pack !

Es tut mir leid. Ich war nur so aufgeregt, das es immer Leute gibt, die so offen Ihrer Schadenfreude Ausdruck verleihen und wollte nur erreichen, das diese Leute besser gar nichts mehr posten, um Leuten wie Uns Mut zu machen, diesen Schritt zu gehen.

Danke nochmal an alle die Konstruktiv waren und Uns Hoffnung gemacht haben.

Viele Grüße,

Oliver

Antworten