Antworten

Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Antworten
bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 61 von 64
369 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Didi Duster schrieb:

bigthing schrieb:

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Golf olympisch geworden ist. Dann hätte man auch gleich Sackhüpfen als olympisch erklären können.

Mit deinem "großen Ding" würdest du auch in keinen Sack reinpassen!

Immerhin besser als andere, die mit ihrem "Ding" gerade mal in einem Schmucksäckchen passen würden.

trapper12
Special Effects
Posts: 8
Post 62 von 64
369 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Mann, kauf Dich mal ne Tüte Deutsch oder ist einfach zu wenig Blut im Hirn?

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 63 von 64
369 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Ich war auch überrascht über die Stimmung dort. War ja fast wie beim Fussball. Und die europäischen Spieler gingen ja teilweise ab, wie Schmitts Katze. Schade das keine Deutschen Spieler bei den Europäern dabei waren.  Trotzdem Golf wird nie der Sport sein, bei dem ich freiwillig zuschauen werde. Und bevor Fragen aufkommen: Ich habe die Zusammenfassung in der ZDF Sport Reportage gesehen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 64 von 64
369 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Nee, bei Dir habe ich keine Fragen...

Antworten