Antworten

Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 21 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

herbst

Ich denke du hast nicht Recht!

Mit jeder Verzragsverlängerung bekommst du eine schriftliche (Post/ E-Mail) Vertragsbestätigung inclusive der aktuellen AGB.

Wenn den AGB nicht widersprochen wird, sind die dann ab diesem Zeitpunkt Vertragsbestandteil!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Bei einer automatischen Vertragsverlängerung (also ohne Kündigung und ohne Neuvertragsbeginn) bleibt alles beim Alten.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 23 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

auf die 14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss achten, falls alles so bleibt wie jetzt und du das so nicht möchtest.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Ja, richtig, aber nur dann!

Sobald aber ein neues Vertragsangebot (mit Rabatt) gemacht wurde, treten dann die neuen AGB in Kraft

Da es sich hier im o.g. Fall um ein rabattiertes Abo handelt, geht dann dem neuen (rabattierte) Abo. ein neues Vertragsangebot vorraus.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Aber nur wenn die neuen AGB "wirksam einbezogen" wurden. Und da lässt es Sky ja bekanntermassen auch oft "schlabbern"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Ich bezog mich auf diese Aussage:

bärthold schrieb:

Doch wurde es. Seinerzeit konnte es nämlich gar nicht "nicht gebucht" werden. Der Vertrag wurde immer wieder verlängert, also müssen die Vertragsbestandteile fortgelten, wenn sie nicht explizit geändert oder aufgehoben wurden. Und diese wurden sie in meinem Fall nicht.

Und es ist eben nicht so, dass alles Vertragsbestandteile fortgelten müssen. Das war beim Übergang vom alten Welt zum neuen Entertainment auch konfliktbeladen. Es wurde verlängert mit dem Wunsch: "Alles wie bisher..." ...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 27 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

... wissen wir im konkreten Fall alles nicht genau!!!

Im o.g. Vertrags-Foto können wir nicht lesen, was unter „Sonstige Vereinbarungen“ steht

bärthold
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 32
785 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Unter "sonstige Vereinbarungen" steht diesbezüglich nichts. Und es stand auch bei früheren Vertragen nichts.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 29 von 32
780 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Hast du bei deinen Vertragsverlängerungen jedesmal eine neue AGB bekommen (auch wenn du diese jedesmal entsorgt hast...) ???

bärthold
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Das kann ich nicht sagen. Ich bin schon seit vielen Jahren Sky-Kunde. Bislang gab es nie Probleme (außer im letzten Jahr wo HD nicht gebucht wurde, aber auch nicht bezahlt werden musste), deshalb kann es schon sein, dass ich die AGB bekommen, aber nicht aufbewahrt habe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Hallo bärthold,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagieren kann. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht? Ich schaue mir das umgehend für Dich an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

purzelsky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 32
783 Ansichten

Re: Sky Go nach Vertragsverlängerung weg

Guten Tag, hab diese Woche auch sky Vertrag neu abgeschlossen . Bis auf skygo ist alles richtig eingetragen. Im Kundencenter steht skygo auch mit drin. In der schriftlichen Bestätigung fehlt es  Nun die Frage ob man das schriftlich nachtragen kann? Ich habe habe vorhin schon jemanden hier in diesem Forum eine Nachricht geschrieben. Weiß aber nicht ob diese auch angekommen ist  Vielen Dank schon im voraus 

Antworten