Antworten

Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

mads
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
2.966 Ansichten

Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hallo zusammen,

kann seit dem ich Sky Q aufgespielt habe keinen Film/Serie mehr schauen. Bekommen immer die Meldung „Es ist ein technisches Problem aufgetreten„. Komme hier nicht weiter..

Könnt ihr mir helfen?

Danke&Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hallo, bekommst du eine konkrete Fehlermeldung (mit Nummer) angezeigt? Bitte versuche es mal mit diesen Schritten aus unserem Hilfecenter www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962 Melde dich bitte zurück, wenn der Fehler nach Receiver-Reset und Neuaufspielen von Q noch nicht behoben ist. Zur weiteren Lösung wäre noch wichtig, ob du SAT oder Kabel nutzt, deine Internetverbindung als Fehler ausgeschlossen werden kann und ob das Problem auch bei Sky Go auftaucht. VG Carina

harry0163
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hallo, habe genau das selbe Problem. Kann keine serien oder Filme mehr starten. Kommt nach kurzer Zeit die Meldung, „Technisches Problem aufgetreten. Drücke die ?taste. Aber da kommt man auch nicht weiter. Habe den Receiver schon neu aufgespielt und neugestartet, aber trotzdem kein Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Bei einem monatlichen Preis von über 80€ sollte man doch etwas mehr erwarten können.

mads
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Reset durchgeführt und geht immer noch nicht.

Bekomme bei jeder Auswahl (Serie/Film/Lifestyle/..) kommt die Meldung Ohne spezielle Fehlermeldung.

einzig wenn ich den Sky Store auswähl, zeigt er die Meldung „Technischen Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Hinweis 1-1-8-0)

Habe Sat; Verbindung mit Netzwerk und Sat wird als Verbunden angezeigt. Sky Go funktioniert übers Handy.

Schaue über den TV auch ohne Probleme Netflix.

Was kann ich jetzt machen?

\\edit: Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Du zahlst echt über 80 Euro für Sky ?

Ich hoffe doch nicht nur für einen Anschluß ?

harry0163
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Doch für Komplettpaket mit Zeitkarte und boxsets und HD. Aber wenn die Probleme weiterhin bestehen werde ich Wahrscheinlich kündigen. Wird ja nicht besser hier. Fußball zum Teil verloren. Keine Formel 1 mehr und eurolige auch nicht. Und dann noch Probleme mit den Receiver.

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 30.09.18 um 18:11 schrieb gun.r

Sky & Friendsgun.r beantwortete die Diskussion

„Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536571?et=watches.email.thread#536571

>

harry0163
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Genau wie bei mir. Muss doch an SkyQ Software liegen. Sollte sich Sky mal dran setzen und Problem lösen.

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 30.09.18 um 18:09 schrieb mads

Sky & Friendsmads beantwortete die Diskussion

„Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536580?et=watches.email.thread#536580

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

harry0163 schrieb:

Hallo, habe genau das selbe Problem. Kann keine serien oder Filme mehr starten. Kommt nach kurzer Zeit die Meldung, „Technisches Problem aufgetreten.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
1.344 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hi harry0163,

Deine private Nachricht liegt mir vor. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@mads: Das gleiche gilt auch für Dich.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten