Antworten

Sky+pro-Fernbedienung defekt

rima_ani
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.122 Ansichten

Sky+pro-Fernbedienung defekt

Guten Abend, heute ist im Verlauf des Tages meine Fernbedienung des neuen Sky+-Festplattenreceivers ausgefallen. Batteriewechsel, Resetversuch und Zuwarten war alles vergebens. Bei Reset leuchtete ebenfalls trotz neuen Batterien auch nicht die beschreiben LED-Anzeige auf.

Steuerung und damit auch Anmachen des Receivers damit leider nicht möglich. Nach dreimaligen Versuch über die kostenpflichtige Hotline und Wartezeiten von bis zu 35 Minuten hab ich es sein gelassen. Meine Frage daher, wie bekomme ich eine neue Fernbedienung für meinen sky+-Receiver über Sky, bzw. wie und wen sollte man kontaktieren.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.045 Ansichten

Re: Sky+pro-Fernbedienung defekt

Es geht nur über die Hotline

oder

Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

trotz Wartezeit, wird es über die Hotline voraussichtlich schneller gehen, eine neue Fernbedienung zu bekommen.

Heute ist die Hotline noch bis 22 Uhr besetzt.

rima_ani
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
1.045 Ansichten

Re: Sky+pro-Fernbedienung defekt

Danke, ich hoffe ein Moderator wird sich melden

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
1.045 Ansichten

Re: Sky+pro-Fernbedienung defekt

Ja, kann aber von bald, bis in einigen Tagen sein

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
1.045 Ansichten

Re: Sky+pro-Fernbedienung defekt

Hallo rima_ani,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse, sofern die Fernbedienung noch nicht getauscht wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten