30.09.2018 21:32
Guten Abend, heute ist im Verlauf des Tages meine Fernbedienung des neuen Sky+-Festplattenreceivers ausgefallen. Batteriewechsel, Resetversuch und Zuwarten war alles vergebens. Bei Reset leuchtete ebenfalls trotz neuen Batterien auch nicht die beschreiben LED-Anzeige auf.
Steuerung und damit auch Anmachen des Receivers damit leider nicht möglich. Nach dreimaligen Versuch über die kostenpflichtige Hotline und Wartezeiten von bis zu 35 Minuten hab ich es sein gelassen. Meine Frage daher, wie bekomme ich eine neue Fernbedienung für meinen sky+-Receiver über Sky, bzw. wie und wen sollte man kontaktieren.
Vielen Dank und einen schönen Abend
30.09.2018 21:37
Es geht nur über die Hotline
oder
Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
trotz Wartezeit, wird es über die Hotline voraussichtlich schneller gehen, eine neue Fernbedienung zu bekommen.
Heute ist die Hotline noch bis 22 Uhr besetzt.
30.09.2018 21:44
Danke, ich hoffe ein Moderator wird sich melden
30.09.2018 21:45
Ja, kann aber von bald, bis in einigen Tagen sein
13.10.2018 09:56
Hallo rima_ani,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse, sofern die Fernbedienung noch nicht getauscht wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina