Antworten

Problem bei der Vertragsverlängerung

alexgr
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
771 Ansichten

Problem bei der Vertragsverlängerung

Am 25.09 wollte ich das Angebot was mir eine Dame von sky telefonisch übermittelt hat gerne in Anspruch nehmen .

Dieses belief sich auf die gleichen Pakete die ich auch jetzt schon habe sky Entertainment, Bundesliga, Cinema plus hd zuzüglich sky q für einen Monatsbetrag von 49,99€.

Als ich 1-2 Tage später mein Abonnement über meine sky App kontrollieren wollte, stellte ich fest, dass ich plötzlich statt diesen versprochenen Betrag 69,99€ zahlen soll.

Es wurden keine Vorteile eingetragen wie auch kein sky q Receiver Versand...auf telefonische Rücksprache würde ,mir gesagt, dass bei der Erstellung des Vertrages wohl ein Fehler aufgetreten sein soll, mir würde versprochen, dass innerhalb von 24-48 stünden das Problem behoben sein soll, leider musste ich heute festellen dass es dazu immernoch nicht gekommen ist.

Selbstverständlich bin ich nicht bereit 69,99 zu bezahlen obwohl mir 49,99 zugesagt wurden, des weiteren wurde mir versprochen das keine aktivierungsgebühren Anfall würden, lediglich eine versandpauschale von 12,90€ kämen hinzu.

Gerne würde ich sky weiterhin benutze, aber wenn mir nicht geholfen wird müssten ich leider von meinen Widerrufsrecht Gebrauch machen, gibt es hier jemanden der mir bei diesem Problem  helfen kann????

Mit freundlichen grüßen

Alex

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 7
652 Ansichten

Re: Problem bei der Vertragsverlängerung

ja klar eine Moderator meldet sich inerhalb 7 Tagen und hilft dir

alexgr
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
652 Ansichten

Re: Problem bei der Vertragsverlängerung

Aha dann kann ich gleich widerrufen so'n läuft die Frist ja ab.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 7
652 Ansichten

Re: Problem bei der Vertragsverlängerung

ja das ist sicherer

bayernsebbl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 7
652 Ansichten

Re: Problem bei der Vertragsverlängerung

haha 1 zu 1 der selbe Fall wie bei mir 😄

Willkommen im Club der genervten

alexgr
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
654 Ansichten

Re: Problem bei der Vertragsverlängerung

Und was hast du dagegen unternommen

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 7 von 7
654 Ansichten

Re: Problem bei der Vertragsverlängerung

Hallo Alex,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten