Antworten

Bundesliga on Demand (404 not found)

maxz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
525 Ansichten

Bundesliga on Demand (404 not found)

Hallo zusammen,

bei mehreren Bundesligaspielen, die ich mir die Tage noch "on demand" anschauen wollte finde ich seit heute folgende Fehlermeldung, sobald man den Link öffnet:

404 not found

https://live1mssskyde.akamaized.net/23023/000103764656/000103764656_stream.ism/Manifest

Weiß dazu jemand etwas?

MFG Maxi



Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
445 Ansichten

Re: Bundesliga on Demand (404 not found)

du bist nicht der erste, der das bemängelt. es gibt keine Antwort von sky.

schnatterinchen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 3
445 Ansichten

Re: Bundesliga on Demand (404 not found)

Wechselt mal einfach den Browser, z.B. wie ich erst kürzlich, von FF auf Google Chrome. Auf Chrome liefen die Videos anstandslos und die Meldung kam nicht mehr.

Antworten