Antworten

Fehlercode 9903

diediana
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
9.321 Ansichten

Fehlercode 9903

Hallo,

seit es diese SkyTicket App gibt (ich gucke auf einem MacBook) läuft Bundesliga 3 Sekunden dann kommt der Fehlercode 9903.

Hat jemand eine Lösung? Von Sky selber bekomme ich keine Antwort.

Liebe Grüße

Diana

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
4.622 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

Hast du diese Schritte schon durchgenommen?

Wenn Du beim Abspielen von Inhalten mit der Sky Go App auf dem PC oder Mac die Fehlermeldung mit dem Fehlercode PFE 9903 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.
  2. Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.
  3. Starte die Sky Go App erneut.

Nachdem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast, kannst Du die Sky Go App wieder nutzen.

Sollte der Fehler trotzdem auftreten, installiere die Sky Go App bitte erneut.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 13
4.622 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

hast du ein Ticket oder nutzt du sky go ?

diediana
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 13
4.622 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

ja alles schon mehrmals versucht

diediana
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 13
4.622 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

Sky Ticket

zoran
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 13
4.622 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

Anscheinend geht SKY Ticket nicht auf macbook!!! Ich habe das Selbe Problem und bist jetzt nichts gefunden.

Ich habe alle schritte ausprobiert die sie mir genannt haben, trotzdem der selbe Fehler.

Ich kann es nicht verstehen, Prime, Netflix,Maxdome alles geht nur SKY macht Probleme.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 13
4.623 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

Ruf die Hotleine an oder warte auf einen Moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
4.623 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

Programme zur Bildschirmaufzeichnung laufen nicht?

Sky Ticket Player: Fehler 9903

zoran
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 13
4.623 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

habe schon mehrmals durchgeführt,

habe die Programme die sie beschrieben haben komplett deinstalliert, Screenshot tool usw.

Leider immer das selbe.

zoran
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
4.623 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

Habe Ich auch schon gemacht.

Die haben mir gesagt ob Ich nicht ein Windows Rechner habe? Weil Macbook immer Probleme macht.

Ansonsten sollte Ich die selben schritte durchführen,

Wenn Du die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 9903 erhältst gehe bitte wie folgt vor:

  1. Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.
  2. Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.
  3. Starte den Sky Ticket Player erneut.

Nach dem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast kannst Du den Sky Ticket Player wieder nutzen. Sollte der Fehler trotzdem auftreten installiere den Sky Ticket Player bitte erneut.

Geht leider nicht, immer der selber Fehler.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 11 von 13
4.623 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

dass sky es nicht leid ist, immer auf die User zu verweisen, die die "passenden" Geräte bereitstellen sollen. Das mach ich erst, wenn sky eine Liste herausgibt, wo was geht (und dann klar ist, was nicht geht). Endlich aufhören, damit Werbung zu machen, dass sky ticket / go auf "allen" Geräten funktioniert. Die Verbraucherzenralen sind leider an diesem Thema nicht interessiert.

diediana
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 13
4.625 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

endlich jemand der das gleiche Problem hat wie ich.. über Facebook konnte mir ein Sky Mitarbeiter auch nicht helfen, er hat bei der Technik nachgefragt und die haben auch keine Lösung für meine Fehlermeldung... richtig nervig!! Wenn du eine Lösung findest bitte Bescheid sagen...

diediana
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 13
4.625 Ansichten

Re: Fehlercode 9903

ein Screenshot Tool besitze ich gar nicht... habe kein anderes Programm offen wenn ich es versuche... keine Chance...

Antworten