30.09.2018 16:24
hallo,
seit Verlängerung meines Sky Abo zum 01.09.18 funktioniert Sky on Demand nicht mehr bzw. nur teilweise.
manchmal geht ein film oder eine serie aber die meissten zeigen den Fehler 12070 an. (Sky Q Receiver)
der telefonische Kundendienst konnte auch nicht wirklich helfen. sollte die smartcard nummer durchgeben
und ca. 30. min. auf einen abonierten sender schalten.
hat jemand einen tipp ?
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2018 19:09
Hallo kol974,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern Du immer noch diese Meldung bekommst, schaue mal hier: https://community.sky.de/message/545017#545017
VG, Sanny
MOD-EDIT: Abonnement bestätigt und Freischaltung versendet. / Funktioniert nun.
30.09.2018 16:40
warte auf den Moderator
30.09.2018 16:56
@john m
danke für die info
30.09.2018 16:57
bitte es kan dauer aber er hilft dir
30.09.2018 17:08
Hallo kol974,
der Hinweis 12070 bedeutet in der Regel, dass du dein Abo für den gewünschten Inhalt erweitern müsstest.
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12070-1001221
Hast du dein Abo diesbezüglich schon in deinem Account geprüft?
VG, Margarita
30.09.2018 18:08
@Margarita S.
Ja
Mein Abo Sky E + C + Sport + Buli + HD
12.10.2018 19:09
Hallo kol974,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern Du immer noch diese Meldung bekommst, schaue mal hier: https://community.sky.de/message/545017#545017
VG, Sanny
MOD-EDIT: Abonnement bestätigt und Freischaltung versendet. / Funktioniert nun.
23.01.2020 18:55
Habe ständig unterschiedliche Fehlermeldungen. Brauch dringen menschlichen Support
25.01.2020 15:47