Antworten

Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kol974
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.368 Ansichten

Fehler

hallo,

seit Verlängerung meines Sky Abo zum 01.09.18 funktioniert Sky on Demand nicht mehr bzw. nur teilweise.

manchmal geht ein film oder eine serie aber die meissten zeigen den Fehler 12070 an. (Sky Q Receiver)

der telefonische Kundendienst konnte auch nicht wirklich helfen. sollte die smartcard nummer durchgeben

und ca. 30. min. auf einen abonierten sender schalten.

hat jemand einen tipp ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 9
1.101 Ansichten

Re: Fehler

Hallo kol974,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern Du immer noch diese Meldung bekommst, schaue mal hier: https://community.sky.de/message/545017#545017

VG, Sanny

MOD-EDIT: Abonnement bestätigt und Freischaltung versendet. / Funktioniert nun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 9
1.101 Ansichten

Re: Fehler

warte auf den Moderator

kol974
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.101 Ansichten

Re: Fehler

@john m

danke für die info

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 9
1.101 Ansichten

Re: Fehler

bitte es kan dauer aber er hilft dir

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 5 von 9
1.100 Ansichten

Re: Fehler

Hallo kol974,
der Hinweis 12070 bedeutet in der Regel, dass du dein Abo für den gewünschten Inhalt erweitern müsstest.
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12070-1001221
Hast du dein Abo diesbezüglich schon in deinem Account geprüft?

VG, Margarita

kol974
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.100 Ansichten

Re: Fehler

@Margarita S.

Ja

Mein Abo Sky E + C + Sport + Buli + HD

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 9
1.102 Ansichten

Re: Fehler

Hallo kol974,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern Du immer noch diese Meldung bekommst, schaue mal hier: https://community.sky.de/message/545017#545017

VG, Sanny

MOD-EDIT: Abonnement bestätigt und Freischaltung versendet. / Funktioniert nun.

AlexS83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.028 Ansichten

Betreff: Fehler

Habe ständig unterschiedliche Fehlermeldungen. Brauch dringen menschlichen Support

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 9
1.010 Ansichten

Betreff: Fehler

Hallo AlexS83,
bitte gib mir ein paar mehr Infos. Welches Produkt nutzt du und wann kommen welche Fehlermeldungen?
Viele Grüße
Georg
Antworten