Antworten

Sky-Vertragsübernahme

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 7
3.786 Ansichten

Sky-Vertragsübernahme

Hallo zusammen,

mittlerweile nutze ich mein Sky-Komplettpaket nicht mehr ausgiebig genug, dass es sich für mich lohnt. Daher habe ich beim Sky Supersport-Ticket Studenten-Angebot zugeschlagen. Nun würde mein Vater gerne mein Sky-Abo übernehmen.

Kann man ein Sky-Abo übertragen? Läuft die Vertragslaufzeit dann wieder von neu oder verändern sich die Konditionen? Aktuell zahle ich für Komplett 24,99€ monatlich kündbar und mein Vater möchte es nur zu diesen Konditionen auch übernehmen.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Fabian

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
3.378 Ansichten

Re: Sky-Vertragsübernahme

Kann man ein Sky-Abo übertragen?

Kann man seit der neuen Datenschutzverordnung nicht mehr,

dass macht Sky nicht mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
3.378 Ansichten

Re: Sky-Vertragsübernahme

Wenn es in der Familie bleibt, kann doch dein Vater das Abo bezahlen und zum Schluss wird es beendet durch Kündigung.

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 4 von 7
3.378 Ansichten

Re: Sky-Vertragsübernahme

Ach Schade, ja dann werde ich es wohl so machen, bringe ihm den Receiver rum und änder die Bankverbindung. Gibt es sonst noch was zu beachten?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
3.378 Ansichten

Re: Sky-Vertragsübernahme

Im Hinterkopf behalten, dass es nicht ganz koscher ist, wenn er nicht im selben Haushalt wohnt (AGB).

Und egal was passiert: Du bleibst als Vertragsinhaber verantwortlich für den Vertrag.

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 6 von 7
3.378 Ansichten

Re: Sky-Vertragsübernahme

Dann warte ich mal ab, was mir ein Moderator hier vorschlägt. Habe ja keinen Zeitdruck, die Kündigung zu Oktober ist ja aufgrund der 7-Tage-Frist zum Monatsende eh abgelaufen. Hab also bis 24.10. Zeit mich zu entscheiden.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 7
3.378 Ansichten

Re: Sky-Vertragsübernahme

Ein Moderator wird natürlich schreiben, daß das nicht mehr möglich/erlaubt ist.

Aber solange das als persönliche Vereinbarung mit deinem Vater klappt, warum nicht (würde ich dann aber nicht extra breittreten).

Antworten