24.09.2018 09:13
ist bestimmt auch Hilflosigkeit - sie wissen, dass manches, was sie sagen müssen, nicht den Tatsachen entspricht, eher der Werbung. Dürfen sie dir aber nicht sagen und stehen dann dumm da.
29.09.2018 22:47
Um das Thema mal wieder in Erinnerung zu bringen: Bei mir fehlen nach wie vor viele wichtige EPG-Daten. Sky - schämt euch. Ich hatte bis jetzt noch keinen Receiver, der schlechter als Sky Q war. Selbst die alte d-Box konnte das besser.
29.09.2018 23:18
Wenn Sky jeden Kabelanbieter in Europa um ihre Frequenzen bitten müßten werden sie in 5 Jahren nicht fertig.
Allein rund um Wien gibt es ca. 10 Anbieter. Österreichweit möchte ich es garnicht wissen. Wird bei Euch in D auch net anders sein.
Jetzt kommst du daher und forderst das "Dein" Kabelanbieter auch funktionieren soll ....
Liebe Grüße
Helmut
30.09.2018 02:05
Dein Ernst?
30.09.2018 02:18
Ist schon eine Frechheit das man einfach "daher kommt" und von SKY für 55€ monatlich funktionierende Technik fordert. Unverschämt! Ich werde nichts mehr fordern und mich zurückhalten. Zufrieden?
30.09.2018 02:55
Sky hält es ja auch weiterhin nicht für nötig die ganzen Q Probleme zu beheben und versteckt weiter hinter nichtssagenden und auch falschen Aussagen.
Hauptsache die Sprachsteuerung oder Netflix werden eingebaut.
Wahrscheinlich auch Wünsche von Kunden
30.09.2018 09:32
aus der Chefebene ? obwohl: ich bezweilfe, dass die Servicefrau ihren Service nutzt und der GF selbst sky zuhause hat.
30.09.2018 11:48
kiwiracing300 schrieb:
Bist einfach nur unfähig wie die anderen hier mit Sky Q umzugehen .. Besorgt euch mal Nachhilfe in Sachen Technik
Unfassbar plumper Versuch ein unfassbar schlechtes Produkt in den Himmel zu jubeln, der nächste SKY Mitarbeiter bitte vortreten
01.10.2018 22:08
bridget8888 schrieb:
aus der Chefebene ? obwohl: ich bezweilfe, dass die Servicefrau ihren Service nutzt und der GF selbst sky zuhause hat.
Natürlich sind das nur die Wünsche vom Carsten
Aber der hat wahrscheinlich eine funktionierende Kuh Kiste mit der "special Edition 2.0" oder vielleicht hat er ja auch ein ACL zuhause
07.05.2019 18:11
Ich setze hier nochmal etwas drauf.
Bei mir geht das EPG auch schon seit November 2018 nicht. (privater Kabelanbieter)
Habe jetzt mehrmals schriftlich oder auch telefonisch mit Sky kommuniziert.
Leider habe ich genau dieselben komischen Antworten erhalten wie die hier schon beschrieben worden sind.
Auch mir wurde gesagt ich soll meinen Kabelanbieter kontaktieren.
Habe ich auch gemacht.
Prompt hat sich ein Techniker telefonisch gemeldet und mir versichert das von ihnen aus alles einwandfrei eingespeist wird.
Danach hat er mir gesagt, dass auch ein Kollege von ihm das Problem mit dem EPG hat.
Der Kollege hat sich ebenfalls bei Sky gemeldet und im Laufe des Gespräches erfahren das Sky angeblich vor hat die EPG Daten bei sämtlichen Receivern zu sperren und nicht nur bei dem neuen Sky Q Receiver.
Na dann, vielleicht kann ich bald sagen: "Willkommen im Club"
LG
07.05.2019 18:13
das gibt eine nette kleine Kündigungswelle - träfe vor allem Voll- und Vielzahler