22.09.2018 16:47
habe nun den sky q reviever seid ner woche
und irgendwie tut sich da nichts.
mit dem alten reciever konnte ich alles ansehn, jede serie, filme on demand, mit dem neuen absolut nichts, nutzlos sag ich da nur
alles was ich im netz gefunden habe nützt nichts, also bitte nicht kommen mit mit resetten undsw^^
gruß
30.09.2018 11:00
Hallo stefanr.,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung erhältst.
Sollte dies noch immer der Fall sein, sende mir für eine Klärung Deine Kundennummer via Privatnachricht zu.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
30.09.2018 11:01
schön das du hier antwortest
30.09.2018 11:22
Hallo trucker112,
also bitte, dieser User hat 8 Tage gewartet - Dein Beitrag ist erst seit zwei Stunden online.
VG, Daniela
02.10.2018 19:47
moin moin
hab nun seid ner weile geantwortet, aber biss jetzt leider noch keine antwort, geschweige ich kann fern guggen wie gewohnt, also lange geht das nimmer weiter, da erwarte ich mindestens eine entschädigung, zudem es ja mit dem alten receiver ja einwandfrei ging
gruß
03.10.2018 14:07
Hey stefanr.,
ich habe Dich gerade per PN kontaktiert, damit wir Dein Anliegen klären können.
Gruß, Jule