Antworten

Kann mir jemand helfen

mikkel66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
621 Ansichten

Kann mir jemand helfen

Hab relativ neu Sky und habe ein paar Fragen

Ich habe folgende Pakete gebucht

Sport

Fußball Bundesliga

Entertainment

Zusätzlich enthalten HD+

Frage....ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht bei Sky einloggen..kommt immer die Nummer wäre nicht im System vorhanden

Habe ich Sky Go

Warum kann ich nicht die Sky Bundesliga Hd Sender gucken

Danke im voraus

Michael

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
539 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

Für Sky Bundesliga in HD benötigst du das Premium HD. HD+ beinhaltet die Privaten in HD. Die ÖR in HD empfängst auch in HD, weil das mit den Rundfunkgebühren abgedeckt ist.

mikkel66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
539 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

Danke sehr

Habe ich denn automatisch Sky Go incl.?

Und warum klappt der login mit der Kundennummer nicht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
540 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

das dauiert eine weile warte auf einen Moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
540 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

Sky Go ist neuerdings nicht mehr automatisch in jedem Abo incl.

Steht aber auf der Vertragsbestätigung drauf. Bei Q ist es auf alle Fälle dabei.

Die Erstregistrierung im Kundencenter ist öfter mal verzögert/gestört, dann hilft es nur, sich die Sky Pin manuell erstellen zu lassen, von ein Moderator (dauert) oder am Telefon (0180 611 00 00).

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 6
540 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

Bis vor kurzem war Sky Go immer beinhaltet. Neuerdings liest man allerdings auch von Verträgen ohne. Das könntest du tatsächlich im Kundencenter überprüfen. Auf der Vertragsbestätigung sollte auch angeführt sein, ob Sky Go beinhaltet ist.

Ansonsten mußt du wohl warten bis sich ein Moderator hier meldet (blau hinterlegte Antwort).

Antworten