Antworten

Fehler 1180

stefanr_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.244 Ansichten

Fehler 1180

habe nun den sky q  reviever seid ner woche

und irgendwie tut sich da nichts.

mit dem alten reciever konnte ich alles ansehn, jede serie, filme on demand, mit dem neuen absolut nichts, nutzlos sag ich da nur

alles was ich im netz gefunden habe nützt nichts, also bitte nicht kommen mit mit resetten undsw^^

gruß

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 6
1.119 Ansichten

Re: Fehler 1180

Hallo stefanr.,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung erhältst.

Sollte dies noch immer der Fall sein, sende mir für eine Klärung Deine Kundennummer via Privatnachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

trucker112
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 6
1.120 Ansichten

Re: Fehler 1180

schön das du hier antwortest

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
1.120 Ansichten

Re: Fehler 1180

Hallo trucker112,

also bitte, dieser User hat 8 Tage gewartet - Dein Beitrag ist erst seit zwei Stunden online.

VG, Daniela

stefanr_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.120 Ansichten

Re: Fehler 1180

moin moin

hab nun seid ner weile geantwortet, aber biss jetzt leider noch keine antwort, geschweige ich kann fern guggen wie gewohnt, also lange geht das nimmer weiter, da erwarte ich mindestens eine entschädigung, zudem es ja mit dem alten receiver ja einwandfrei ging

gruß

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
1.120 Ansichten

Re: Fehler 1180

Hey stefanr.,

ich habe Dich gerade per PN kontaktiert, damit wir Dein Anliegen klären können.

Gruß, Jule

Antworten