Antworten

Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 41 von 64
1.228 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

22 streiten sich um einen Ball und brauchen x Schiedsrichter, damit das alles eingermaßen geregelt abläuft

man muss es selbst mal zumindest probiert haben. Die "Eigenwilligkeit" des Golfballs, die komplexe Bewegung (zweitschwerste im Sport überhaupt nach Stabhochsprung), der Unterschied zwischen dem, was du beabsichtigst und dem, was herauskommt. Du hast nach jedem gespielten Loch das Gefühl wie nach : mein Verein hat gewonnen bzw. verloren. Das 18 Mal hintereinander  man kommst nur weiter, wenn man sich von nichts in sich und um sich irritieren lässt.

Es gibt einen Faktor, den nennen sie "Golf Gods", um das Unerklärliche zu erklären

trapper12
Special Effects
Posts: 8
Post 42 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Wäre supertoll anzuschauen, wenn mal endlich einer dem Knauss das Mikrofon wegnehmen oder ihm sprechen beibringen würde. Dann noch die Besserwisserei und seine merkwürdigen Ansichten ausmerzen und schon ginge es.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 43 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

meinsportradio.de Player-Start

Ton sky aus und ich höre die 2 !/2 Stunden vormittags und nachmittags von NUR GOLF bei meinsportradio.de

zwei, die sich auskennen und einfach Spaß am Ryder Cup haben, im Gespräch beim Golfgucken

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Es geht hier um die Unzufriedenheit eines Sky-Kunden mit dem Sport-Angebot von Sky. Mir geht es auch so, man zahlt "den(n)" gleichen Preis und bekommt immer weniger. Golf und Tennis sind für mich kein Ersatz für Formel 1, US-Sport oder Premiere League.

Ich finde deinen Kommentar bezüglich der Rechtschreibung richtig daneben. Beteilige dich inhaltlich an einer Diskussion oder bleib ruhig. Meine Meinung zu deinem "Beitrag".

Aber man hört bekanntlich immer wieder von Studenten, die von Unternehmen angestellt werden, um in Foren positive Kommentare zu schreiben oder negative Kommentare nieder zu machen.

trapper12
Special Effects
Posts: 8
Post 45 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Hi, Danke.

Finde es aber im Augenblick nicht oder senden die erst in 1 1/2 Stunden?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 46 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

ab 16.30 Uhr

meinsportradio.de Player-Start

Uhrzeit für morgen steht jetzt noch nicht fest.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 47 von 64
1.225 Ansichten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 48 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 49 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bridget8888 schrieb:

22 streiten sich um einen Ball und brauchen x Schiedsrichter, damit das alles eingermaßen geregelt abläuft

man muss es selbst mal zumindest probiert haben. Die "Eigenwilligkeit" des Golfballs, die komplexe Bewegung (zweitschwerste im Sport überhaupt nach Stabhochsprung), der Unterschied zwischen dem, was du beabsichtigst und dem, was herauskommt. Du hast nach jedem gespielten Loch das Gefühl wie nach : mein Verein hat gewonnen bzw. verloren. Das 18 Mal hintereinander  man kommst nur weiter, wenn man sich von nichts in sich und um sich irritieren lässt.

Es gibt einen Faktor, den nennen sie "Golf Gods", um das Unerklärliche zu erklären

Dafür ist die körperliche Anstrengung im Fussball deutlich höher als bei Golf. Sorry, Golf bleibt für mich ein Sport für reiche Schnösel. Da kann man angeben, egal ob man gut oder schlecht Golf spielt. Für mich ist Golf spielen und Golf schauen einfach nix. Das ist nix, was einem auch nur ansatzweise an Respekt abnötigt. Meist ältere Herren dreschen auf einem Ball und schauen ihm nach, wenn er fliegt. Ich habe Respekt vor Fussballern, vor Marathonläufern usw. Die sich wirklich körperlich anstrengen müssen, um was zu erreichen. Golf ist nur ein Sport für reiche ältere Herrschaften. Und das wird für mich immer so bleiben. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Golf olympisch geworden ist. Dann hätte man auch gleich Sackhüpfen als olympisch erklären können.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 50 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

das, was du schreibst, disqualifiziert dich als Gesprächspartner. Und tschüs

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 51 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Warum? Er hat über das geschrieben, was er im Spiegel gesehen hat...

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 52 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

oh ja

Golf im Radio stelle ich mir noch viel spannender vor als Golf im Fernsehen

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 53 von 64
1.225 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

oha

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 54 von 64
1.224 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Ich gestehe, da würde ich auch einnicken, wenn ich nur Golf im Radio hätte. Da brauch ich schon ein bewegtes Bild dazu...

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 55 von 64
1.224 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

da unterschätzt du die Jungs von der PGA

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 56 von 64
1.224 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

übrigens, um kurz nach zwei greift BW ins Geschehen ein

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 57 von 64
1.224 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Da werfe ich einen Blick, Danke...

trapper12
Special Effects
Posts: 8
Post 58 von 64
1.224 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Schaut doch nur auf den Namen. Bigthing. Das sagt doch alles über den Nutzer.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 59 von 64
1.224 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bigthing schrieb:

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Golf olympisch geworden ist. Dann hätte man auch gleich Sackhüpfen als olympisch erklären können.

Mit deinem "großen Ding" würdest du auch in keinen Sack reinpassen!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 60 von 64
1.224 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Zm ersten Mal Golf geschaut....

Der Ryders-Cup war der Hammer!

Mit einem überragendem Team Europa und einer Deklassierung des Titelverteidigers 14,5:9,5

Antworten