30.09.2018 09:14
Habe gestern meinen Vertrag Telefonisch verlängert,aber leider als ich heute morgen im Kundencenter schaute ob alles seine richtigkeit hat wurde ich bitterlich entäuscht ,nichts aber auch gar nichts was am Telefon besprochen wurde ,wurde eingehalten hab dieses gleich Online widerrufen somit läuft mein Vertrag nach 15 Jahren heute aus fühle mich echt von Sky veralbert ,um es mal vorsichtig auszudrücken
Beantwortet Zur Antwort.
04.10.2018 15:20
Hallo trucker112,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde und die Unannehmlichkeiten entstanden sind. Lasse mir bitte, sofern noch Klärung besteht, folgende Daten zukommen:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
Teile mir auch mit, was genau am Telefon mit Dir besprochen wurde.
Anbei die Hilfestellung zur Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2018 09:21
Angaben im Kundencenter sind nicht als aktuell oder richtig anzusehen.
Schriftliche Dinge muss man ernst nehmen.
Aber auch da passieren immer wieder Fehler - nie zum Vorteil des Kunden
30.09.2018 09:33
Wie nicht ernst zunehmen dann brauch ich auch kein Kundencenter wen absprachen nicht eingehalten werden
30.09.2018 09:40
Die schriftliche Vertragsbestätigung ist wichtig.
Absprachen gibt es nicht wirklich. Das Angebot wird vorgelesen und angenommen oder nicht.
30.09.2018 09:42
Was nutzt mir diese wen nicht das drinn steht was abgesprochen und vorgelesen wurde ?Ist ja auch wurst habe widerrufen und schicke den Mist zurück Sky ist mir einfach zu blöd geworden wollen einen nur über den Tisch ziehen hab ich das gefühl.
30.09.2018 09:56
trucker112 schrieb:
Ist ja auch wurst habe widerrufen und schicke den Mist zurück...
Welche Hilfe hast du dann gesucht?
30.09.2018 09:58
Ganz ehrlich bei den Antworten hätte ich mir den Post hier sparen können ,da hast du Recht
30.09.2018 10:01
0180 614 0000
und danke für die Freundlichkeit
30.09.2018 10:02
Hast du erwartet, dass ein Moderator den Widerruf zurücknimmt?
Was genau wolltest du denn anders?
30.09.2018 10:03
Nö eigentlich erwarte ich das sich jemand von Sky überhaupt mal meldet und sich dem Proplem animmt
30.09.2018 10:04
Sorry wen das so rüberkam bin eigentlich sehr freundlich
30.09.2018 10:06
Oh, da ist aktuell viel Geduld erforderlich...
30.09.2018 10:08
alles gut Problem ist die Personalbesetzung hier. Gibt nicht so viele Mods, die alle Berechtigungen haben. Sie haben auch f und twitter zu betreuen, da kommt es knüppeldick. Geht nach der Reihe - Ticket hat da schlechte Karten (sind ja oft Anliegen von Usern, die nicht aufs Abo ausweichen können).
30.09.2018 10:27
Absolut krass war gerade im Chat mit einem Kundenbetreuer nach meiner Frage wieso weshalb warum,hat er den chat verlassen ohne zu Antworten der hit
30.09.2018 10:30
es gibt die Antworten, die sie geben können und dürfen und dann kommst du und fragst, was sie nicht sagen dürfen, wenn sie es denn wissen
30.09.2018 10:34
Ok so kann man das auch sehen ist aber nicht Kundenfreundlich,dann schreibt man es das man da keine Auskunft geben kann und verlässt nicht einfach den Chat ,ist unhöflich dem Kunden gegenüber
04.10.2018 15:20
Hallo trucker112,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde und die Unannehmlichkeiten entstanden sind. Lasse mir bitte, sofern noch Klärung besteht, folgende Daten zukommen:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
Teile mir auch mit, was genau am Telefon mit Dir besprochen wurde.
Anbei die Hilfestellung zur Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine