29.09.2018 13:59
Hallo, weiß jemand, wieviel Zeit durchschnittlich zwischen telefonischer Vertragsverlängerung und Eingang der Auftragsbestätigung vergeht? Ich war der Hoffnung, kurz nach dem Auflegen des Hörers eine Bestätigung in meiner Inbox vorzufinden. Scheint aber wohl zu optimistisch, meine Sichtweise.
29.09.2018 14:01
Am Telefon wurde ich niemandem trauen .
Warte auf einen Moderator
29.09.2018 14:04
Wenn die deine e-mailadresse haben, sollte die Bestätigung am nächsten Tag erfolgen; (genaue Durchsicht empfohlen!)
Wenn du keine erhälts, kann das wie erwähnt ein Moderator (blau hinterlegte Antwort) veranlassen.
Am besten du postest noch kurz wenn die AB eintrifft und alles paßt. - Damit sich ein Mod. keine unnötige Mühe macht.
29.09.2018 14:06
nobby schrieb:
Ich war der Hoffnung, kurz nach dem Auflegen des Hörers eine Bestätigung in meiner Inbox vorzufinden.
Da das keine normale Email ist, von einem Emailprogramm versendet, dauert das bis 48 Stunden.
29.09.2018 14:14
und länger - wegen Anliegenstau
30.09.2018 09:15
Bestätigung ist nun eingetroffen. Wenn auch fehlerhaft.
30.09.2018 09:16
Wo klemmt es denn?
30.09.2018 09:21
Ohne daß ich überhaupt danach gefragt hätte, wurde mir seitens der Sky-Mitarbeiterin der Verzicht auf die Aktivierungsgebühr zugesagt. In der Auftragsbestätigung steht allerdings das Gegenteil.
30.09.2018 09:26
Das war hier jetzt schon paar mal zu lesen. Ein Moderator kann nachsehen, was die Ursache ist.
30.09.2018 09:27
Wartezeit leider inzwischen bei 8 Tagen, gut, dass du wenigstens gucken kannst
01.10.2018 15:35
Hey nobby,
wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung und ein zusätzlicher Thread von Dir besteht auch (Aktivierungsgebühr: telefonische Vereinbarung vs. Auftragsbestätigung daher schließe ich diesen und erwarte Deine Antwort.
Gruß, Jule