30.09.2018 09:13
Hallo, ehrlich gesagt habe ich es ja nicht glauben wollen. Ich dachte, viele der im Forum angesprochenen Probleme basieren sicher (auch) auf Fehlern, die die Kunden machen. Aber so scheint es nicht zu sein.
Meine telefonische Vertragsverlängerung lief überraschend angenehm und komplikationslos ab. Die Sky-Mitarbeiterin erwähnte sogar den Verzicht auf die Aktivierungsgebühr, ohne daß ich explizit danach gefragt hätte. In der zugesandten Auftragsbestätigung steht nun leider das Gegenteil. 29,99 Euro soll ich zahlen. Ich bitte einen der Moderatoren, intern zu klären, was nun wirklich abgerechnet wird. Vielen Dank.
30.09.2018 09:18
Dies sind alles nur Einzelfälle wenn man Sky glaubt.
30.09.2018 09:21
ich würde heute nimmals über Telefon was Abonniren.
Denn hinter her sieht mann was rau kommt ein Moderator meldet sich bis zu 7 Tage
01.10.2018 15:33
Hey nobby,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule