Antworten

Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

harunesanlp
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.933 Ansichten

Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

Hab mir ein Sky Ticket Serien Abo gekauft. Nur nach dem ich dann gezahlt habe, musste ich mein Alter bestätigen,nur dann ist mir aufgefallen das mein Ausweis abgelaufen ist und ich es so nicht bestätigen konnte.

Hab jetzt zwar bezahlt aber kann kein Sky Ticket verwenden, hab auch keine Email für die Daten für den Account bekommen und komm so auch nicht dran.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.725 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

Ohne Aktivierung kommt kein Ticket zu Stande und bezahlt wird wenn, immer zwischen dem 1. und 6.

harunesanlp
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.723 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

hatte mit PayPal bezahlt, wie ist es dann?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.723 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

Genau so. Schau mal in deine Abbuchungen, da ist noch nichts abgebucht, steht nur als Autorisierung.

Wie schnell bekommst du den neuen Ausweis?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 10
1.723 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

über service@sky.de widerrufen, Ausweis verlängern und nochmal das Ganze

paypla ist sehr schnell, sky ist das nicht. Es dauert zwischen 48 und 72 Stunden bis der Account besteht.

harunesanlp
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
1.723 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

ja hast recht da steht autorisierung bei paypal. also wird das nicht abgebucht?

dann ist es nicht schlimm.

kann dann. in ruhe meine freundin ein Account machen lassen dann, die hat wenigstens einen gültigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.723 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

Mach mal trotzdem wie bridget8888​ empfohlen....

harunesanlp
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
1.723 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

Ich sag dann mal danke, hat aufjedenfall mir dann weitergeholfen

Tim6373
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.090 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

Hallo liebes sky team ich wollte mir ein sky abo per paypal machen wusste aber nicht das man sein alter bestätigen muss jetzt ist das problem das dort steht vielen dank für ihren kauf und ich das ganze aber nicht nutzen kann da ich noch keine 18 bin ich hoffe sie können das alles wiederrufen, Leider muss ich sagen durch lauter panik habe ich das gleiche abo nochmal gemacht um auf die altersbestätigung zu kommen da ich sie bei ersten mal weggeklickt habe und in paypal jetzt 2mal 7,49 abgebucht werden sollen. Ich bitte um schnelle Hilfe / Es steht bei paypal autorisierung 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 10 von 10
1.080 Ansichten

Sky Ticket gekauft aber konnte die Altersverifizierung nicht abschließen

Hallo @Tim6373,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Gern helfe ich dir. Schreibe mich dazu bitte per Privatnachricht an mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse/n, mit der/denen du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße
Andreas
Antworten