29.09.2018 20:31
Ich habe einen Totalausfall von meinem sky-receiver. Habe die Hotline angerufen, nachdem ich erfolglos einige Tipps aus dieser Community probiert habe, die jedoch nicht erreichbar ist. Sie geben Wartezeiten an, die aber nicht eingehalten werden. So wurde mein Telefonakku 2 Mal leergesaugt ohne einen direkten Kontakt zum Kundencenter.
Dann wollte ich sky go installieren. Dafür muss man sich registrieren. Meine Kundennummer, die ich meinem Vertrag entnommen habe, erkennt er nicht. Kommen immer wieder Fehlermeldungen. Gebe ich die Identifikationsdaten ein, lande ich beim Pin, den ich nicht habe. So drehe mich im Kreis und bin ziemlich abgenevt. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Engelinde
29.09.2018 20:35
seit wann hast du den Vertrag ?
29.09.2018 20:38
Seit 3 Jahren. Alles lief super. Nun erhält der Receiver kein Antennensignal, was aber da ist.
29.09.2018 20:42
es gibt eine Vertragsnummer und eine Kundennummer. Schon beide versucht ?
30.09.2018 19:34
Ja, gerade,war gestern zu abgenervt. Die Vetragsnummer ist kürzer, daher nimmt er sie erst gar nicht. Gibt es hier nicht auch Leute vom sky-Serviceteam?? Was kann ich noch tun? Wie kann ich mich bei sky einloggen ohne Kundenummer? Woher bekomme ich den 4-stelligen PIN, der immer wieder abgefragt wird? Wie komme ich an einen neuen Receiver?
30.09.2018 19:40
bis sich e. Moderator*in meldet, dauert es 6-7 Tage - ist so viel los.
12.10.2018 12:09
Hallo engelinde,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.10.2018 12:14
Die Wartezeiten für die Rückmeldung sind ja schon peinlich! Oder wollt ihr die Wartezeiten für einen neuen Trabant toppen?
12.10.2018 12:48
Zumindest wird versucht, Altes aufzuarbeiten. Man könnte auch einen Schnitt machen und bei Null anfangen.
12.10.2018 17:14
Schnitt wäre besser - das kann sich ja ewig hinziehen. Wer etwas braucht, meldet sich schon, oder <ß
Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass wir in zwei Wochen bei Drei-Wochen-hier-warten sein werden.
12.10.2018 17:21
Nee, in zwei Wochen kommt Verstärkung.
12.10.2018 17:31
Peter wird nie wieder Urlaub nehmen dürfen