24.09.2018 09:21
OH Mann - liest du eigentlich meine Beiträge oder muss ich dir alles nochmal
extra erzählen?
JAA - Das ist ein Leihgerät gewesen und ja - Der damalige ausleiher wird wohl
rund 100 Euro an SKy als Entschädigung gezahlt haben, weil er ein Equipment
nicht zurückgeben konnte..(Das hab ich hier doch schon geschrieben, warum
verdammt nochmal bist du zu faul zu lesen, was ich schon geschrieben habe und
frägst immer nochmal nach?)
Das alles interessierte mich aber nicht - (und auch das kannst du eigentlich
lesen, wenn du mal Lust hättest)
SKY selbst hat mir geraten mich abzusichern, nicht dass es nachher heist, das
wäre Hehlerware - also den Kaufvertrag aufbewahren. Sie hatten aber im Januar
2013 kein Problem damit, diesen zertifizierten Receiver von ihnen auf meine
Karte umzuschreiben (mein alter HUMAX hatte den Geist aufgegeben)
Und wenn du mich nicht eine verdammten Lügner nennen willst dann ist es eben so,
dass ich sein Januar 2013 nun 3 Verschiedene Verträge hatte und meine Karte
immer auf diesem Receiver lief!
Lassen wir das bitte - du hast keine Lust dich einzulesen, man muss dir alles
2x erzählen, du hältst mich für einen Lügner..
Nur weil du nicht die Realität kennst!
Und mein Komplett-Vertrag ist AUSDRÜCKLICH OHNE SKY Q und OHNE SKY GO (und wenn
ich nach den 6 Monaten HD+ nicht kündige, wird er um 5,75 teurer - Bis dahin
44,95!
Ich habe noch NIE!! den Original Preis bezahlt, ich habe noch nie! eine
Strafgebühr bezahlt (nur manchmal kam ich um die Aktivierungsgebühr nicht herum)
Aber das alles kannst du nicht glauben, also lass es bitte, hier weiter zu
belästigen!
Danke
berlin69er <sky-admin@community.sky.de> hat am 24. September 2018 um 08:22
geschrieben:
Ansprechpartner für Receiver und Karte verheiraten?
Antwort von berlin69er
https://community.sky.de/people/berlin69er?et=watches.email.thread in Service
- Komplette Diskussion anzeigen
https://community.sky.de/message/532519?et=watches.email.thread#532519
>
24.09.2018 09:23
Nochmal nachgesehen - Sky HD3 mit 160er Festplatte...
manticore <sky-admin@community.sky.de> hat am 24. September 2018 um 09:10
geschrieben:
Ansprechpartner für Receiver und Karte verheiraten?
Antwort von manticore
https://community.sky.de/people/manticore?et=watches.email.thread in Service -
Komplette Diskussion anzeigen
https://community.sky.de/message/532529?et=watches.email.thread#532529
>
24.09.2018 09:24
Ich habe auch niemals behauptet, dass es ein Sky Q ist...
manticore <sky-admin@community.sky.de> hat am 24. September 2018 um 09:10
geschrieben:
Ansprechpartner für Receiver und Karte verheiraten?
Antwort von manticore
https://community.sky.de/people/manticore?et=watches.email.thread in Service -
Komplette Diskussion anzeigen
https://community.sky.de/message/532529?et=watches.email.thread#532529
>
24.09.2018 09:31
22444 schrieb:
Ich habe auch niemals behauptet, dass es ein Sky Q ist...
22444 schrieb:
Ich kann ja mit der neuen Karte auf meinen alten Pro das alles sehen
Was hattest du damit gemeint, den Sky+ Pro?
24.09.2018 09:54
Da dachte ich, dass das nur die interne Bezeichnung von Sky ist, denn auf den
Bildern sehen die alle gleich aus..
herbst <sky-admin@community.sky.de> hat am 24. September 2018 um 09:33
geschrieben:
Ansprechpartner für Receiver und Karte verheiraten?
Antwort von herbst
https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread in Service -
Komplette Diskussion anzeigen
https://community.sky.de/message/532550?et=watches.email.thread#532550
>
24.09.2018 09:58
22444 schrieb:
Da dachte ich, dass das nur die interne Bezeichnung von Sky ist, denn auf den Bildern sehen die alle gleich aus..
Ich denke, dann haben sich bisher alle User falsch eingelesen...
24.09.2018 10:26
Was hat das mit der Frage zu tun, an wen ich mich wenden muss/kann, der eine
Neue/alte Karte mit einem bisher betriebenen Receiver verbinden kann?
Egal was das für ein verdammter Receiver war, denn der geht ja immer noch..
Da werden neue Sachen aufgemacht, sich an Dingen hochgezogen, die keinen
interessieren..
Lass es du auch bitte, ich warte, bis ein Mod endlich mal Zeit hat - Oder ich
rufe in der Technik wieder an und sage denen ich nehme doch den neune Receiver
und die neue Karte her, weil mich das nervt, dass nichts vorangeht..
Danke für die Hilfe, danke für die Nachfragen nach Dingen, die nichts mit
meiner Frage zu tun hatten, Danke für alles!
Bitte von weiteren Nachfragen absehen, ich hab einfach keine Lust das nochmal
und nochmal zu erklären..
Einfach nur folgendes festhalten:
ES WURDE MIR SEITENS SKY TECHNIK VORGESCHLAGEN, DOCH MEINE ALTE V15 KARTE IN
MEINEM ALTEN RECEIVER ZU NUTZEN (Dieser Receiver ist als "Leihgerät" in meinem
Vertrag hinterlegt)
Das kommt doch nicht von mir, das hat doch SKY vorgeschlagen, also was soll die
ganze Nachfragerei, so als ob das nicht gehen würde?
herbst <sky-admin@community.sky.de> hat am 24. September 2018 um 09:58
geschrieben:
Ansprechpartner für Receiver und Karte verheiraten?
Antwort von herbst
https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread in Service -
Komplette Diskussion anzeigen
https://community.sky.de/message/532571?et=watches.email.thread#532571
>
24.09.2018 13:03
22444 schrieb:
Was hat das mit der Frage zu tun, an wen ich mich wenden muss/kann, der eine Neue/alte Karte mit einem bisher betriebenen Receiver verbinden kann?
Das kommt doch nicht von mir, das hat doch SKY vorgeschlagen, also was soll die ganze Nachfragerei, so als ob das nicht gehen würde?
Je nach Vorgeschichte bekommst du Empfehlungen an wen du dich wenden kannst.
Interessante Geschichte.
24.09.2018 14:31
Ich habe sehr wohl gelesen, nur hast du es nicht gerade verständlich geschrieben!
Und im übrigen: auch wenn es mal ein Leihgerät war, für welches der ehemalige Abonnent eine Strafgebühr bezahlt hat, kann das dann nie in seinen Besitz übergehen, geschweige dass Sky es einem neuen Abonnenten in dessen Vertrag übernimmt.
Dir muss klar sein, dass Sky das dann jeder Zeit beenden kann.
Mal sehen, was ein Mod dazu sagt! Kannst ja dann das Ergebnis hier posten, wenn du dich traust.
24.09.2018 16:47
Ich stelle fest - du weist nicht alles und nur weil du es dfir nicht vorstellen kannst ist es über trotzdem so!
Warum ist denn derzeit auf Sky.de weder der zugesendete Receiver noch die Festplatte zu Sehern ( was am ersten Tag der Fall war, da hab ich Screenshots davon..
Also was bedeutet es, wenn man den onlineunterlagern nach derzeit gar kein Equipment hat, was ja im Vertrag anders steht?
24.09.2018 17:03
22444 schrieb:
Warum ist denn derzeit auf Sky.de weder der zugesendete Receiver noch die Festplatte zu Sehern ( was am ersten Tag der Fall war, da hab ich Screenshots davon..
Ein Hobby-Bastler hat dein Abo gecrasht.
.
29.09.2018 18:56
Stand - aufgegeben!"
Wieder an so ein Astloch von Techniker am Telefon gehabt der mir erzählt hat, dass auch nach über einer Woche das nicht hinzukriegen ist...
Also Receiver weiterverkauft und den drecksneuen Receiver aufgestellt...
Wenn dann das Abo ausgelaufen ist, dann kommt mein alter Pace wieder zum Einsatz, den ich immer mit der Karte nutze, wenn ich in Urlaub fahre..
Danke an alle, hat eben diesmal nicht geklappt und ich habe auch keine Lust mich weiter anlügen zu lassen, so wie es nun schon seit 4 Wochen der Fall war..
Mod hat sich hier auch keiner gemeldet, das rundet die Sache ab!
29.09.2018 19:12
22444 schrieb:
Wenn dann das Abo ausgelaufen ist, dann kommt mein alter Pace wieder zum Einsatz, den ich immer mit der Karte nutze, wenn ich in Urlaub fahre..
Mit einer V15?
30.09.2018 10:12
herbst schrieb:
22444 schrieb:
Wenn dann das Abo ausgelaufen ist, dann kommt mein alter Pace wieder zum Einsatz, den ich immer mit der Karte nutze, wenn ich in Urlaub fahre..
Mit einer V15?
"Wenn dann das Abo ausgelaufen ist" habe ich geschrieben (Dann brauch ich keinen Slot für Sky mehr, dann hab ich doch auch keine Karte - Egal welches V - mehr und brauch nur noch einen Receiver für die normalen Programme, weil ich den Leihreceiver ja zurücksenden muss...)
30.09.2018 10:42
Aha... Das konnte ich nicht nachvollziehen, da ich ggf. die Sky-Karte mit in den Urlaub nehmen würde, weil es dort kein Sky gibt. Bisher musste ich meinen Receiver nie mit in den Urlaub nehmen, um dort TV zu schauen, weil normales TV dort schon vorhanden ist.